_Timothée_
Sie drückte mir einen Zettel in die Hand. Dann stieg sie in ihr Auto und fuhr weg.
Scheiße ich war mit Kylie zusammen. Fuck. Wieso war dieses Gefühl bei ihr aber nicht bei Kylie?
Ich entfaltete den Zettel langsam.
Sie hatte mir ihre Handynummer gegeben.
Dieser Zettel muss jetzt aus dem Blickfeld bleiben. Irgendwo hin, wo ich ihn notfalls finde, aber nicht in Versuchung gerate.
Als ich in meinem Hotel ankam, erwartete ich schon mein Personal.
"Mister Chalamet. Ihre Freundin, Miss Jenner ist da.."
Nein. Jetzt bitte nicht jetzt.
"Hi Kylie.", sagte ich als ich das Zimmer betrat.
"Na Babe. Wie war dein Tag?", fragte sie mich.
"Ja gut.", antwortete ich knapp.
"Wie war deine Shootingpartnerin?", fragte sie etwas misstrauisch.
"Ja sie war erst 16...", antwortete ich wieder und hoffte dass das Gespräch und die Ausfragerei jetzt endlich waren.
"Willst du mich?", fragte sie jetzt. Naja ich hatte keine Lust darauf also ja.
"Nein sorry. Ich bin echt müde. Ich gehe schlafen.", sagte ich nur und zog mich kurz um und legte mich ins Bett.
"Na schön. Dann gehe ich eben wieder!", entgegnete sie mir wieder und irgendwie war ich froh.
Ich legte den Zettel in meinen Safe. Dessen Code wusste keiner, deshalb war es gut aufbewahrt.
*Nächster Morgen*
Ich musste heute früh raus. Drehtage und so.
Wir drehten gerade noch die letzten Szenen von Dune 2 deshalb musste ich mich beeilen wegen Hauptrolle und so.
Ich verließ mein Zimmer und wurde zum Set gebracht.
"Morgen Timothée.", begrüßte mich Zendaya wie immer. Sie war in der Zeit von Dune ein bisschen wie ein bester Freund oder on ihrem Fall eine beste Freundin geworden.
"Und wie läuft es so mit Kylie?", fragte sie grinsend.
"Schlecht.", antwortete ich knapp.
"Wieso? Was ist passiert?", fragte sie besorgt.
"Ich bin passiert. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt ohne das es je funktionieren wird.", gab ich leise von mir.
"Hey Timothée. Sag niemals nie.", sagte sie aufmuntern. "Außerdem, wieso?"
DU LIEST GERADE
Timothée Chalamet - My way to live
RomanceTimothée Chalamet (28) x Lilly (16). ⚠️DIESER ALTERSUNTERSCHIED VOR ALLEM IM MINDERJÄHRIGEM ALTER IST NICHTS NORMALES! BITTE SEID VORSICHTIG VOR ALLEM WENN IHR ES MIT EINEM VOLLJÄHRIGEM/R ALS MINDERJÄHRIGE/-R ZUTUN HABT. DIESES BUCH ZÄHLT DER REINE...