Ich ging über die Flure zu meinem Dorm im Slytherintrakt. Als ich die Tür öffnete sah ich auf meinem Bett einen Zettel liegen auf dem mein Name stand. Puhhhh zum Glück war Pansy noch nicht da es ist sowieso schon eine Strafe sich mit ihr das Zimmer zu teilen, aber hätte sie gewusst das ich einen Zetteln von Draco Malfoy bekommen hätte wäre sie in die Luft gegangen. Sie versuchte schon seit dem wir beide in diese Schule gekommen sind und wir sind in Jahr 6 mit im zu flirten aber er hat sie seit dem ersten Tag nicht beachtet.
Egal erstmal will ich wissen warum Draco Malfoy mir einen Zettel schreibt :
* Liebe Eve
heute 12:00 Uhr im Astronomytower
freue mich wenn du kommst
DM*Warum auch immer ich freute mich ich weiß auch nicht vielleicht fand ich ihn süß aber ich war doch nicht hübsch! Ich habe langes lockiges schwarzes Haar was mir bis zu den Knien geht, und dann meine Augen sie sehen schrecklich aus! Ich habe schwarze Augen mit goldenen und türkisen Sprenkeln. Außerdem bin ich viel zu groß! Ich habe sehr lange Beine außerdem bin ich viel zu dünn, dann habe ich eine viel zu große Oberweite und einen viel zu großen Hintern. Ich verstecke das alles immer unter langen und unförmigen Gewändern.
Alle Leute starren mich immer an wenn ich freizügige Sachen trage und meine Haare offen trage! Das ist doch der Beweis dafür das ich nicht hübsch bin!Abends am Astronomietower
Ich weiß auch nicht was das soll ich warte hier jetzt seit einer Stunde am Tower und keine Spur von Draco! Ich werde nie wieder zu einem Date gehen!Nächster Tag
Ich habe so schlechte Laune!
Draco ist so ein Arschloch!
Am liebsten würde ich im ins Gesicht schlagen!
Und im seine achso perfekten Haare abschneiden, oder jedes einzeln ausreißen! Das würde bestimmt mehr wehtuhen!3 Stunden später
Ich bin so glücklich! Ich bin so glücklich! Ich bin so glücklich! Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
Draco und ich hatten zusammen Poesie und er hat sich neben mich gesetzt und er hat mir erklärt warum er mich gestern versetzt hat. Es hatte einen Unfall in der Familie! Das bedeutet er hat sich keinen Scherz mit mir erlaubt! Er hat gesagt, er würde sich immer noch gern mit mir treffen! Aber sein Vater hatte gestern einen Unfall, deswegen konnte er nicht kommen! Und jetzt hat er mich auf eine Party eingeladen! Sie ist morgen Abend. Ich bin so gespannt, was passiert.Also was sagt ihr zum ersten Kapitel?
DU LIEST GERADE
My Love Draco
FanfictionIst meine erste FF also bitte verurteilt mich nicht, und muss die FF auch noch mal überarbeiten wenn ich fertig bin. Du bist Jungfrau und fängst an für den Eisprinzen der Schule zu schwärmen? Und dann kommt auch noch ein gut aussehender Unbekannter...