Dumm gelaufen

29 4 6
                                    

Draco POV:
„Eve warte!" schrie ich ihr hinterher, doch sie drehte sich nur kurz um und schrie mit einem hasserfüllten aber auch verletzten Blick: „ FICK DICH DRACO LUCIUS MALFOY!". Sie rannte weiter doch nach ein paar Minuten hatte ich sie eingeholt. „Eve lass es mich dir doch bitte erklären!" rief ich und hielt sie am Arm fest. Sie drehte sich um und schlug mir mitten ins Gesicht und schrie: „ DU BIST SO EIN VERFICKTES ARSCHLOCH MALFOY!" ich taumelte zurück und flüsterte : „Bitte Darling lass es mich erklären!" „ Nichts Darling! Ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen! Du bist das wiederwertigste Individuum was ich je in meinem Leben gesehen habe! Und ich war so naiv und dachte du hättest was für mich empfunden! Hättest du mich damals auf dem Gang liegen lassen!" schrie sie mir mitten ins Gesicht und lief weg. Wenn sie wüsste das ich sie damals nicht einfach nur gefunden hatte. Ich stand langsam auf und ging auf Jungentoilette. Ich stützte mich auf das Waschbecken und sah in den Spiegel. Als ich in mein verlogenes Gesicht sah wurde mir erst klar was passiert war. „ Scheiße, Scheiße, SCHEIẞE!" schrie ich immer lauter. Ich wurde immer wütender auf mich selbst. Ich verlor die Kontrolle über mich und schlug mehrmals in den Spiegel. Nach 6 (es konnten auch mehr sein ich war mir nicht sicher)  Schlägen spürte ich den Schmerz und sah auf meine Hand. Ich hatte mehrere große Wunden und 3 Splitter steckten in meinen Fingerknöcheln. Als ich mich beruhigt hatte machte ich mich auf den Weg zu Miss Pomfrey.

Eve POV:
Ich rannte durch die Gänge und sah ungläubig auf meine Hände ich hatte ihm ins Gesicht geschlagen! Na ja gewissermaßen hatte er es verdient. Aber ich hatte ihn geschlagen! Den Jungen den ich liebte! Also ich glaube ich liebe ihn. Aber trotzdem er hat es verdient! Aber meine Liebe hat er nicht verdient! Ich muss ihn einfach vergessen! Ich rannte schnurstracks in mein Zimmer und wischte meine Tränen ab.

Als ich mich neu geschminkt und meine Haare noch gerichtet hatte ging ich zurück zum Ball.
Als ich denn Ballsaal betrat kamen Pansy und Mattheo schon auf mich zu gerannt. Pansy umarmte mich sofort und fragte mich besorgt: „ Wo warst du? Ist alles ok? Draco ist so ein Wixxer! Vorhin hast du es Astoria gezeigt! Aber Draco  hat sich vorhin für dich eingesetzt! Ist wirklich ok?" überrumpelt von ihrem Redeschwall überhörte ich das »Aber Draco hat sich vorhin für dich eingesetzt« hätte ich es bloß mitbekommen. Ich stotterte: „ Ja mir geht's gut, aber kannst du bitte aufhören mich durchzuschütteln?" „ Oh sorry Süße ich habe mir nur Sorgen gemacht! Ich muss los Blaise sucht mich! Ist das ok? Wir reden später darüber ok Süße?" „ Ja nicht schlimm ich habe ja noch Mattheo." „Ok bis später rief sie noch und war schon in der Menschenmenge verschwunden. Es war eigentlich nicht ok ich brauchte sie jetzt doch ich wollte ihrer Liebe nicht im Weg stehen. „ Eve ist wirklich alles ok? Eve?" riss Mattheo mich aus meinen Gedanken. „ Mmh alles ok aber ich brauche jetzt dringend oWhisky!" rief ich und schlängelte mich wie Pansy zuvor durch die Menge. Als ich an der Bar angekommen war bestellte ich mir einen Shot. Mattheo kam kurz darauf zu mir weil er Probleme hat so schnell wie ich durch die Menge zu kommen weil er einen guten Kopf größer war als ich. Ich kippte mir einen Feuerwisky nach dem anderen herunter. Es brannte zwar im Hals aber in dem Moment war es für mich wie Medizin. Ab dem Moment wo ich bestimmt meinen zwanzigsten Shot bestellte konnte ich mich an nichts mehr erinnern
alles war schwarz. Hätte ich mich bloß bei den Alkohol zurück gehalten ich ohrfeigte mich innerlich dafür.

Mattheo POV:
Eigentlich wollte ich sie nach dem Sechsten Feuerwhiskey- Shot aufhalten doch dann bildete sich in mir ein perfider Plan. Ach Mattheo,  dachte ich mir du bist ein verrückter Perverser! Aber ein verrücktes, perverses Genie! Ich lachte in mich hinein. Ich sah ihr zu wie sie immer mehr Shots runter spülte. 18, 19, 20, 21, 22, 23 und 24 das waren genug das sie sich an die Nacht nicht mehr erinnert und alles macht was ich sage. „ Komm du bist zu betrunken ich hohle Theodore, der soll dich auf dein Zimmer bringen." sagte ich lautstark so das es alle um uns herum hörten.

Als wir bei ihrer Zimmertür waren hörte ich lautes Stöhnen. „ Oh Blaise! Schneller! Schneller!" Ich schaute nur angewidert zur Tür und ging ein paar Schritte zurück. Was fand Blaise nur an Parkinson? Sie war so hässlich! Niemals so hübsch wie Eve na ja Eve war unberührt das machte es noch besser! Ich hatte zwar auch schon mit Pansy gevögelt sie war zwar gut aber Eve ist eine Granate sie ist bestimmt besser! Vor allem weil sie gerade willenlos war. Als wir uns von dem Zimmer entfernten und man immer noch Pansy's lautes Stöhnen hörte, kicherte Eve. Wo sollten wir jetzt hin? Ich werde ihr diese Nacht die Unschuld nehmen! Egal wo und wie!
Doch dann entdeckte ich eine kleine Kammer auf dem Gang und zog Eve herein. Ich holte meinen Zauberstab heraus und verschloss die Tür dreifach und machte den Raum schalldicht. Wie gut das der Raum leer war. Eve kicherte: „ Was machen wir hier?" „Das wirst du gleich sehen und jetzt zieh dich aus!" Sie nickte eifrig und kicherte vor sich hin. Als sie vollkommen nackt vor mich stand befahl ich ihr: „ Lehn dich gegen die Wand! Und spreiz die Beine!" sie tat alles was ich ihr sagte. Durch den Alkohol war sie völlig hörig! Gut so! Ich hatte mich bis auf meinen Boxer auch ganz ausgezogen und stand vor ihr. Als ich mein Boxer herunter zog staunte sie: „ Der ist ja riesig!" „Ich weiß." sagte ich selbstsicher.
Ich nam ihre Beine und legte sie auf meine Hüfte. Dann stieß ich mit voller Kraft in sie hinein. Sie schrie vor Schmerz, und ihr entwich ein Stöhnen.

Das war das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen.

Und ich wollte noch sagen, dass ich Pansy nicht hässlich finde und das sie eigentlich gar nicht auf Mattheo  steht und Draco liebt. ( Das hat sie sich bloß noch nicht eingestanden aber insgeheim weiß sie es) So viel, wie sie getrunken hat würde sie selbst mit jemanden vom Astronomieturm springen.

My Love Draco Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt