Ich freute mich sehr auf die Party! Ich hatte mich richtig angestrengt mich fertig zu machen. Ich musste Pansy einen Rock und ein Top abgekaufen weil sie mir ohne Information nichts ausleihen wollte!(typisch Pansy aber ich konnte es ihr ja nicht sagen!)
Ich hatte mir ein sehr knappes grünes Top mit Kragen und tiefen Ausschnitt ausgesucht außerdem hatte ich mir einen Rock genommen der fast über den Hintern ging der ebenfalls grün war.
Ich schminkte mich und glättete meine Haare ein wenig. Dann machte ich mich auf den Weg zur Party. Ich lehnte mich an die Wand im Gemeinschaftsraum und klopfte 3 mal wie es Draco mir gesagt hatte. Und ZISCH! Die Tür war offen, als ich den Raum betrat schloss sich die Tür direkt hinter mir.
Als ich mir einen Weg durch die Menge bahnte glotzen mich viele Jungs an auch ein paar Komplimente bekam ich! Vielleicht sollte ich mich öfters so anziehen, na ja wer weiß...
Ich machte mich auf den Weg zur Bar wo ich erst ein paar Drinks runter kippte und mich dann auf den Weg machte um Draco zu suchen. Doch dann sah ich Draco, mit ASTORIA! Sie saß auf seinem Schoß und machte mit ihm rum! Das war aber leider nicht verwunderlich er hatte den Ruf der größte Fuckboy der Schule zu sein! Als Draco mich sah schubste er Astoria von sich runter und lief zu mir, aber ich wollte nicht mit ihm reden und rannte weg.
Als ich fast bei der Tür angekommen war holte er mich ein und entschuldigte sich? Das hätte ich nicht gedacht vor allem nicht von ihm! Einem FUCKBOY!
Doch er sagte:,, Warte Eve es tut mir leid! "
,, Dir tut es leid?! Du machst direkt auf unserem ersten Treffen mit so einer Schlampe wie Astoria rum!" „Ey es tut mir doch leid!" Ich schnaubte verächtlich aus „ Och komm schon gib mir eine Chance! Bitte 🥺!" bettelte er, irgendwie konnte ich ihm nicht mehr böse sein. Ob das an Drinks lag oder an seinem unwiderstehlichen Lächeln, ich weiß es nicht!Beschwingt ging ich mit ihm auf die Tanzfläche und wir fingen an zu tanzen und es fing an bei mir im Bauch zu kribbeln! Erst recht wo ein langsameres Lied kam und Draco mich an ihn drückte und wir so weiter tanzten! Ich bekam richtige Schmetterlinge im Bauch!
Als das Lied zu Ende war gingen wir durch den Raum zu den Sofas und setzten uns dort mit hin. Dort spielten Zabini , Nott , Crabbe , Parkinson , die beiden Greengrass Schwestern ( Astoria diese Schlampe!) und noch zwei weitere wo ich die Namen nicht kannte Wahrheit oder Pflicht. Als ich an der Reihe war sagte ich Pflicht und Crabbe grinste schelmisch und sagte: „ Mach mit Malfoy rum!"
Das gefiel Astoria anscheinend gar nicht und nur deswegen traute ich mich auch und setze mich auf seinen Schoß und fragte : „ Darf ich anfangen Daddy?" ich merkte wie es ihn geil machte und er nickte nur knapp und dann verwickelte ich ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss erst war er überrascht das ich direkt mit Zunge küsste doch dann erwidertete er den Kuss und unsere Zungen verknoteten sich miteinander ich fing immer mehr an mich im Rhythmus unseres Kusses auf seinem Schoß zu bewegen. Ich bemerkte eine Ausbuchtung in seiner Hose und machte noch schneller. Er stöhnte und griff unter meinen Rock und fing an meinen Hintern zu kneten, doch dann fingen Zabini und Nott an Kotz und Würgegeräusche zu machen weswegen ich Draco noch mal auf die Unterlippe biss und mich dann abrupt von im löste. Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen , Pansy gab mir ein High-five und sagte : „ Saubere Leistung!" während Draco immer noch ganz verdattert zu mir schaute.Ich stand auf und sagte: „ Ich bin müde ich geh auf mein Zimmer bis morgen!". Die Mädchen winkten mir zu und als ich weg ging spürte ich förmlich die Blicke auf meinem Arsch. Vielleicht sah ich ja doch nicht so schlecht aus...
Also das hätte Draco nicht erwartet 🤣😅
DU LIEST GERADE
My Love Draco
FanfictionIst meine erste FF also bitte verurteilt mich nicht, und muss die FF auch noch mal überarbeiten wenn ich fertig bin. Du bist Jungfrau und fängst an für den Eisprinzen der Schule zu schwärmen? Und dann kommt auch noch ein gut aussehender Unbekannter...