Vergehen

27 4 3
                                    

Eve POV:
Ich lag den ganzen Tag im Bett und Draco brachte mir tagsüber Essen vorbei. Eigentlich hatte ich ihn gehasst aber wo er mich gerettet hatte und ich ihm in die Augen blickte hatte sich etwas in mir verändert. Ich fühlte etwas warmes und liebevolles in mir wenn ich an Draco dachte. Ich glaube er ist der erste in den ich mich verliebt hatte. Ich verspürte abends aber etwas Hunger und machte mich auf den Weg zum Abendessen.

Draco POV:
Eve war heute den ganzen Tag im Bett und ich brachte ihr Essen tagsüber vorbei. Ich schwelgte gerade in Erinnerung an den gestrigen Abend als ich ihre Stimme vernahm.

Eve POV:
Als ich gerade die große Halle betrat wurde ich von hinten an der Hüfte umfasst und ich dachte es wäre Draco doch als ich mich umdrehte sah ich das es Mattheo war! „ Lass mich los Mattheo ich will nichts von dir!" „Och komm schon Schätzchen!"  „NEIN!"
schrie ich dich er zog mich auf den Gang. Ich werte mich und schlug wie wild um mich doch Mattheo war stärker. Ich schrie doch Mattheo hielt mir den Mund zu. Ich kämpfte immer noch und schrie doch er griff mir grinsend unter den Rock und sagte: „ Ich werde dich dazu bringen meinen Namen zu schreien ob du das willst oder nicht!"  während er redete war er kurz unaufmerksam und ich rammte ihm mein Knie zwischen die Beine und er sackte auf dem Boden zusammen. Ich schaffte es zum Eingang des Gemeinschaftsraum   zu rennen und wollte das Passwort sagen doch Mattheo war direkt hinter mir und drückte mich wieder gegen die Wand. Ich schrie um Hilfe doch Mattheo drückte mir wieder die Hand auf den Mund und knurrte mir ins Ohr: „ Du entkommst mir nicht egal was du versuchst!" doch dann kam Draco aus dem Gemeinschaftsraum und Mattheo erschrak so das ich noch mal um Hilfe schreien konnte und Draco brauchte keine Sekunde mehr um zu realisieren was los war und sprintete auf uns zu. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da hatte Draco ihm schon die Nase gebrochen. Doch das hatte er verdient! Mattheo taumelte zurück doch hohlte zum Schlag aus doch als seine Faust auf ihn zu sauste hielt Draco seine Faust einfach blitzschnell fest. Dann drehte er Mattheos Faust einmal im Kreis und es knackte. Mattheo schrie auf doch Draco behielt seinen wütenden Gesichtsausdruck. Ich rief:„ Draco hör bitte auf es reicht doch..."
„ Na gut Eve am liebsten würde ich ihm trotzdem alle Knochen brechen!" Mattheo wimmerte nur leise vor sich hin. Mittlerweile hatte sich schon eine Menge an Schaulustigen um uns rum versammelt. Draco lies ihn zwar los und Mattheo fiel auf den Boden doch Draco schrie noch: „ FASS SIE NOCH EINMAL AN ODER REDE NUR MIT IHR UND DU BIST TOT RIDDLE! AUSSERDEM WERDEN SNAPE UND DUMBELDORE DAVON HÖREN!" Mattheo winselte noch etwas vor sich hin und rannte dann weg. „ Verschwindet alle oder sind wir hier im Kino?!" blaffte Draco die anderen an. Als sie verschwunden waren zog er mich in mein Zimmer und umarmte mich. „ Was ist passiert Darling?" er nannte mich Darling, es gefiel mir. Ich schluchzte: „ Er hat mich am Eingang der großen Halle abgepasst und dann auf die Gänge gezogen und hat mir gegen meinen Willen unter den Rock gegriffen und ..." nachdem ich ihm alles erzählt hatte sah er mich schockiert an und umarmte mich noch fester. „ Ach Darling, ich lasse dich nicht mehr aus den Augen und wenn ich nicht bei dir sein kann dann wird es einer meiner Freunde. Wir gehen dann zu Snape  und sagen ihm Bescheid. Aber schlaf jetzt erst mal Darling."

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und das mehrere immer noch lesen auch nach meiner Schreibblockade. Würde mich sehr über Feedback freuen.☺️

My Love Draco Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt