Ball

32 4 6
                                    

Eve POV:
Als ich am nächsten Tag in meinen Dorm kam, rannte Pansy mir schon entgegen. „ Hey! Wo warst du? Ich habe von gestern gehört! Mattheo ist so ein verficktes Arschloch! Du musst mir alles erzählen!" sprudelte es aus ihr heraus. Ich sah sie überrumpelt an und sie schüttelte lachend den Kopf: „ Sorry süße für die ganzen Fragen ich hab mir bloß so viele Sorgen gemacht!" Ich erzählte Pans alles während ihr Gesichtsausdruck immer wütender wurde. Als ich fertig war bekam Pans einen Anfall und wünschte Mattheo die Pest, alle Säuchen die sie kannte, einen grausamen Tod, in eine Kröte verwandelt zu werden und viel mehr an den Hals. Bis ich sie unterbrach und ihr sagte: „ Ich kann dich verstehen, aber das kannst du ihm alles selber später persönlich wünschen. Lass uns jetzt erst mal zum Essen gehen."

Mittlerweile war es Mittag und Pansy und ich waren nach Hogsmead gefahren um für den Winterball Kleider zu besorgen. Da wir eine Kleiderordnung hatten, mussten alle Frauen rote Ballkleider tragen und alle Männer schwarze Anzüge. Ich und Pansy guckten in vielen Läden, aber ich sah immer im Augenwinkel Goyle oder Crabbe hinter mir. Draco hat sie wahrscheinlich zu meiner Sicherheit auf mich angesetzt. Als wir in einen Laden mit Ballkleidern ankamen fand Pansy sofort ein Kleid und ich probierte noch ein paar an doch 2 gefielen mir besonders.

Pansy's Kleid:

Meine 2 Kleider:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine 2 Kleider:

Meine 2 Kleider:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir gefielen beide sehr gut doch irgendwie war das 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir gefielen beide sehr gut doch irgendwie war das 1. Kleid mein Favorit. Dennoch war ich mir nicht sicher und zeigte Pansy das erste Kleid nochmal. „ Und du findest wirklich das ich nicht zu speckig für das Kleid bin?" fragte ich unsicher. „ Ach Unsinn Süße du bist perfekt und hast einen perfekten Körper Draco wird dich lieben! Wenn er das jetzt nicht schon tut!" kicherte Pansy und zwinkerte mir zu. Ich zuckte mit den Schultern und Pansy kreischte: „ Er hat dich noch nicht gefragt?!" ich murmelte nur etwas von das wir jetzt zur Kasse müssten und zog mich in die Umkleide zurück. Eigentlich stand Pansy  ja schon seit Jahren auf Draco aber vor ein paar Wochen hatte sie eingesehen, dass es nur eine alte Schwärmerei war und dass sie Blaise  viel süßer fand.

Nachdem wir bei der Kasse gewesen waren, gingen wir noch zum drei Besen, um ein Butter Bier zu trinken. Pansy! Sie konnte das Thema einfach nicht lassen und sprach mich wieder darauf an. „Und er hat dich wirklich noch nicht gefragt?" „Nein" knirschte ich. „Aber er ist doch so verknallt in dich!" „woher willst du das wissen" fragte ich unsicher. Pansy erwiderte: „ merkst du das nicht er starrt dich an! Er prügelt sich mit anderen wegen dir und er hat seitdem er dich kennen gelernt hat kein anderes Mädchen mehr angerührt! " „WAS? Stimmt das? Ich wusste davon nichts. Woher weißt du das?" „das hat Astoria gesagt sie lästert die ganze Zeit über dich ab, weil Draco sie seit dir nicht mehr ran lässt." erzählte Pans. Das musste ich erstmal sacken lassen. Pansy plappertet noch etwa eine halbe Stunde darüber wie toll Blaise war und wie hot er war usw. Aber ich hörte gar nicht mehr richtig zu ich dachte die ganze Zeit nur an das was Pansy vorhin gesagt hatte. Konnte das stimmen?

Draco POV:

Als ich in den Gemeinschaftsraum kam sah ich Blaise schon auf dem Sofa sitzen und er winkte mir zu. Als ich mich neben ihn setzte prahlte Blaise davon was Lavender Brown für eine Granate im Bett sei. „ Die kann einen so gut reiten und du kannst mit der machen was du willst der ist das scheiß egal! Heute Abend ist doch eine Party bei den Gryffindors da kannst du sie auch flachlegen!" „ Ne keine Lust. Weißt du wie man ein Mädchen zum Ball einlädt?" „ Alter was ist denn mit dir los? Erst willst du eine nicht flachlegen und jetzt fragst du mich wie man jemanden zum Ball einlädt? Wer ist es Bro?" „ Wie, Wer?" „ Na in wen du verknallt bist?" „ WAS? Ich bin in überhaupt niemanden verknallt!" „ Jetzt ergibt alles Sinn!" rief Blaise. „ Du rührst seit Wochen keine einzige mehr an und jetzt das! Komm schon sag es! Dich muss es echt erwischt haben wenn du mit keiner mehr ins Bett gehst!" „ Eve" knirschte ich leise.  „ Du meinst ich bin wirklich verknallt?" „ Ja auf jeden Fall, aber ist ne gute Wahl. Also Eve, die ist schon ne echte Granate! Fast hätte ich mich auch an sie ran gemacht aber es ist ja gut zu wissen das sie deins ist. Aber da gibt es ein klitzekleines Problem, die anderen Jungs wissen das nicht. Ihr starren alle ständig auf den Arsch und in der Umkleide wird auch immer drüber gestritten wer sie flachlegen darf!" „ Warte , WAS? Davon habe ich gar nichts mitbekommen! Aber ich brauche deine Hilfe wenn sie heute zur Party kommt und wir W. oder P. spielen musst du mich und sie wählen, außerdem brauche ich Hilfe wie ich sie frage ob sie meine Begleitung für den Ball sein will!" „ Ok aber dann hilfst du mir auch bei Pansy, ok?" „Klar Bro!" sagte ich und schlug in seine Hand ein.

Also das ist erstmal ein Plan wenn die beiden Frauen davon wüssten 😂

Ich überlege ob ich Y/n einen Namen geben soll? Mir schwebt so etwas wie Leisha, Kaia oder Florence vor. Wofür seid ihr, oder habt ihr ganz andere Ideen?

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es etwas länger ist und es wieder gedauert hat bis das neue Kapitel kam . Also ich selber bin irgendwie nicht so zufrieden 🫣

My Love Draco Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt