SICHT IRUKA:
Nach der Schule wartete ich noch auf Kakashi vor der Schule. Doch da er nicht kam überlegte ich erst, warum er diesmal unpüncklich war. Ich ging ihm dann doch entgegen, falls er den Weg nicht finden würde.SICHT KAKASHI:
Ich wollte zu Iruka, der draußen auf mich warten wollte. Doch da hielt mich diese Tussi-Lehrerin Lola wieder auf. "Was hast du denn vor? Vielleicht kann ich ja mit." Bot sie an."Iruka wollte mir ein Kaffee zeigen." "Kennt ihr euch etwa?" Fragte Lola gleich. "Ja wir sind schon sehr lange befreundet." "Nur Freunde?" "Ähm... Ja was sonst?" "Ach ich dachte nur." Gab Lola zurück und ging wieder näher zu mir. "Ich würde gerne mitkommen."
Da kam Iruka dazu und nahm mich von Lola weg. "Da bist du ja Kakashi. Entschuldigung Lola, aber wir gehen nun." Sagte Iruka, bevor er mich mit aus dem Gebäude zog. "Was wollte Lola von dir?" Fragte er gleich. "Sie wollte mich erst un ein Café mitnehmen, aber ich habe gesagt, dass ich schon mit dir gehe." Erklärte ich Iruka.
SICHT LOLA:
Dieser Iruka! Dabei wollte ich gerade den neuen Lehrer verführen. Kakashi ist schon toll, aber seine Reaktion... Nicht dass er sich doch in Iruka verliebt hat. Ich war doch viel besser als Iruka!SICHT IRUKA:
Lola wollte sicher Kakashi verführen, doch er würde sich nicht darauf einlassen. Doch bei Lola musste man trotzdem aufpassen. Ich war schließlich mit Kakashi im Café.Es war ein sehr gutes Café und ich ging immer hier hin. Kakashi schien es auch zu schmecken. Er trank nur einen Kaffee, während ich Kaffee und Kuchen nahm.
...
SICHT KAKASHI:
Am nächsten Tag, fing mich Lola am Eingang ab. "Wollen wir heute was zusammen machen?" Fragte sie mich, als Kakanarulov auch dazu kam und Lola einen komischen Blick zu warf. "Was ist los?" Wunderte ich mich, als sie sich gegenseitig anstarrten. "Lola du machst dich nicht an Kakashi ran! Er passt eh viel besser zu Iruka." Ich wurde sofort rot. "Wir sind nur Freunde." Stellte ich klar. "Noch" sagte Kakanarulov, während Lola doch das Weite suchte.
DU LIEST GERADE
Das Versprechen (Irukaka)❤️
FanfictionDiese Story spielt in der richtigen Welt. Kakashi und Iruka sind schon länger Freunde und hatten sich damals ein Versprechen gegeben. Doch irgendwann scheint bei Kakashi alles schief zu gehen. Doch Iruka ist immer für ihn da. Ja das Versprechen wird...