SICHT IRUKA:
Am nächsten Montag begann eine Klassenfahrt, wo Klasse 5 bis 9 zusammen fuhren mit den jeweiligen Klassenlehrern. Also fuhren als Lehrer mit Kakanarulov (Klassenlehrerin 9 Klasse und Mahtelererin), Lola (Klassenlehrerin 6 Klasse und Mahte Lehrerin), Kakashi (Klassenlehrer 7 Klasse und Deutschlehrer) und ich (Klassenlehrer der 8 Klasse und Deutschleher). Der Klassenlehrer der 5 Klasse war krank. Die Klassenfahrt sollte nur eine Woche sein.Kakashi und ich waren im selben Zimmer. Übrigens hatte sich Kakashis und meine Beziehung schnell rum gesprochen. Wir hatten schon abends, als plötzlich gepolter aus einem der Schülerzimmer kam. Da in den Zimmer ein paar aus der siebenten Klasse waren, wollte Kakashi nachschauen, während ich schon vorgehen sollte, weil bald Abendessen war und wir uns alle gesammelt vor dem Essensraum treffen wollten.
...
"Es fehlen noch genau 4 Schüler aus der Klasse 7 und Kakashi." Stellte nun Kakanarulov fest, als wir schon 10 Minuten warteten. "Welche Schüler fehlen nochmal?" Fragte Lola nochmal nach. "Naruto, Sasuke, Kiba und Lee" zählte ich auf, als schon Lee, Kiba und Sasuke ankamen. "Wo sind Naruto und Kakashi?" Fragte ich die drei gleich. "Sensei Kakashi ist bei Naruto geblieben. Der Idiot musste vom Hochbett springen und ist auf den Stühlen gelandet. Er kann irgendwie nicht mehr aufstehen, weshalb Sensei Kakashi vermutet, dass sich Naruto was gebrochen hat." Beendete Kiba die Erklärung.
...
Es war nun schon 20 Uhr. Inzwischen war Naruto in einem Krankenhaus in der Nähe und Kakashi als Klassenleher von ihm, war mitgefahren, um alles weitere zu klären. Die Bettruhe für die Schüler war erst spätestens 22 Uhr. Manche Schüler tobten also noch draußen rum und ich setzte mich auch draußen hin.
Ich schaute nach oben und vermisste Kakashi. Wie lange es wohl dauerte, bis er wieder zurück war? "Er wird sicher bald wieder da sein." Meinte nun Lola und setzte sich neben mich. "Lola?" "Ja?" "Seit wann hattest du eigentlich entschieden, dass du uns doch in Ruhe lassen tust?" Lola schaute mich nun ernst an und auch ich löste meinen Blick vom Sternenhimmel und schaute zu Lola.
"Als du Kakashi erst ignoriert hattest vor eurer Beziehung, hatte dass Kakashi traurig gemacht. Erst wollte ich die Situation nur ausnutzen, um ihn zu verführen. Doch dann wurde mir klar, dass es mich irgendwie auch traurig machte, ihn so zu sehen. Von da an merkte ich, dass er nur an deiner Seite glücklich ist. Darum stehe ich euch auch nicht mehr im Weg." Nun ging Lola zu ein paar Mädels aus verschiedenen Klassen, die sich um Sasuke stritten, bevor es noch eskalierte. Doch Sasuke schaute nur desinteressiert auf sein Handy und die Fangirls waren ihm anscheinend egal.
~nächster Morgen~
Kakashi war gestern Abend zurück gekehrt. Um genau zu sein, war er 22 Uhr wieder da, also zur Nachtruhe. Ich glaube, wäre Kakashi da noch nicht gekommen, hätte die Nacht nicht schlafen können. Doch nun am Morgen wachte ich mit Kakashi im Arm auf, weil wir uns zu zweit in eins dieser engen Betten der Jugendherberge gequetscht haben.
"Guten Morgen" lächelte ich Kakashi an. "Guten Morgen" lächelte er zurück. Wir standen schließlich auf und machten uns fertig.
...
Etwas später gab es eine Stadtführung, wofür wir eine Stadtführerin gebucht hatten. Doch während der Stadtführung schaute sie immer zu mir und wie ich mit Kakashi Händen hielt. Dass fand ich seltsam.
Irgendwann kamen wir an einen Ort, wo wir eine kleine Pause einlegten und die Stadtführerin kam zu Kakashi und mir. "Guten Tag, darf ich Sie mal was alleine fragen?" Fragte sie mich. Ich erklärte Kakashi, dass ich gleich zurück wäre und ging mit.
Sie führte mich zu einer ruhigen Ecke etwas abseits vom Rest. "Was wollten Sie?" "Dich" antwortete sie und fing mich einfach an zu küssen. Ich war kurz star vor schreck und so hielt sie sofort meine Hände fest, damit ich sie nicht wegschubsen konnte und drückte mich gegen die Wand. "Iruka?" Hörte ich plötzlich eine Stimme hinter uns.
Die Frau ließ mich los. "Ich... Ich kann dass erklären Kakashi!" Doch er rannte einfach weg. Na toll... Was tat ich nun?
DU LIEST GERADE
Das Versprechen (Irukaka)❤️
FanfictionDiese Story spielt in der richtigen Welt. Kakashi und Iruka sind schon länger Freunde und hatten sich damals ein Versprechen gegeben. Doch irgendwann scheint bei Kakashi alles schief zu gehen. Doch Iruka ist immer für ihn da. Ja das Versprechen wird...