SICHT IRUKA:
"Warum sollte ich in ihr Büro kommen?" Fragte ich die Direktorin und setzte mich auf einen Stuhl gegenüber vom Pult. Neben mir saß warum auch immer Lola. "Lola erzählte, sie hätten sie sexuell belästigt und ich wollte, schauen was hinter der Anschuldigung steckt." Erklärte Jessica. Warte was?! Was wollte Lola mir anhängen?! Dass würde ich nie tun!"Habe ich nicht!" Verteidigte ich mich sofort. "Ich glaube auch nicht, dass sie sowas tun würden. Doch trotzdem muss ich diese Anschuldigung zumindest untersuchen." Erklärte nun Jessica sanft. "Er hat es getan! Er hat mich in der Frühstückspause in der Schulbibliothek bekrabscht, als ich mir ein Buch ausleihen wollte." Behaarte diese blöde Kuh auf ihrer Lüge.
"Ich war zwar in der Schulbibilotek, aber habe Lola nicht dort gesehen." Gab ich sachlich zu. Nun klopfte es und Jessica sagte ein kurzes. "Was gibt's?" Nun kam Kakashi rein. "Entschuldigung für die Störung. Ich wollte nur ein paar wichtige Unterlagen wieder bringen." Entschuldigte er sich mit den Unterlagen, die jeder neue Lehrer in den ersten Tagen ausfüllen musste, in der Hand.
"Schon gut Kakashi, kommen Sie ruhig rein." Meinte die Direktorin und Kakashi legte die Unterlagen auf ihren Tisch, während er rein kam. "Waren sie in der Frühstückspause vielleicht bei Iruka?" Fragte sie ihn. "Nein er wollte ein Buch in der Bibliothek ausleihen, aber ich durfte nicht mit." "Da haben Sie's! Er wollte unbedingt alleine zur Bibliothek! Also war er es! Ich lüge nicht!" Versuchte Lola es erneut. Ich war mir sicher, dass sie ihre Lüge genau geplant hat und gesehen hatte, dass ich alleine in der Bibliothek der Schule war.
Kakashi schaute nun verwirrt zwischen allen im Raum hin und her. "Also die Situation ist folgende. Lola beschuldigt Iruka, sie naja an einer nicht so tollen Stelle bekrabscht zu haben und da er sagt, sie lügt. Steht nun Aussage gegen Aussage und ohne zu wissen, wer die Wahrheit sagt, komme ich nicht weiter." Erklärte Jessica, die anscheinend auch nicht wusste, was sie nun tun sollte, zu Kakashi und er schaute nun zu mir. "Ich war es wirklich nicht." Sagte ich und schaute dabei Kakashi in die Augen. Dieser drehte sich nun wieder zur Direktorin um. "Frau Direktorin ich bin sicher, dass Iruka die Wahrheit sagt. Er würde mir nie ins Gesicht lügen, dass weiß ich." Dabei verbeugte er sich sogar.
~Flashback~
Ich war mit Kakashi unterwegs. Wir waren gerade mal 10 und ich hatte gerade ein paar Probleme in der Schule. Wir kannten uns, weil wir in der gleichen Straße wohnten. Doch damals besuchten wir noch unterschiedliche Schulen. Darum wusste er nicht, was bei mir in der Schule los war.
"Was ist los Iruka?" Fragte er schließlich. "Nichts, alles ist gut." Log ich, um ihn nicht mit meinen Problemen zu belasten. Da fragte mich Kakashi schließlich. "Na gut, wenn du es nicht sagen willst. Kannst du mir dann was versprechen?" "Natürlich was soll ich denn versprechen." "Versprich mir bitte, dass du egal worum es geht, mir nie ins Gesicht lügst. Selbst wenn es nur um eine geknickte Buchseite oder keine Ahnung was geht." "Gut ich verspreche dir nie ins Gesicht zu lügen, egal bei was." Lächelte ich. Daraufhin drehte er mein Gesicht zu sich und fragte nochmal. "Was ist nun los?" Nun erzählte ich doch von meinen Problemen in der Schule. Versprochen war immerhin Versprochen!
~Flashback Ende~
Er erinnerte sich wohl noch genau an das Versprechen. Da war ich mir sicher. Doch ich erinnerte mich auch. "Dass sagt er sicher nur, um ihn zu schützen!" Entgegnete Lola gleich. "Abteilung L, Reihe 7, Regal 7?" Fragte mich nun Jessica sus dem nichts. Anscheinend waren Lola und Kakashi darüber verwirrt. Doch ich nickte nur verwundert.
Woher wusste sie, aus welchem Regal ich mir in der Schulbilbiotek ein Buch ausgesucht hatte?!
"Verstehe, da ist die Sache wohl klar." "Wie meinen Sie dass?! Dass waren gerade doch nur Zahlen und irgendwelche Wörter!" Regte sich Lola auf. "Was für ein Buch wollten Sie sich denn ausleihen, als sie angeblich bekrabscht wurden?" Fragte nun Jessica Lola ganz sachlich.
"Ich wollte mir einen Liebesroman ausleihen." Erklärte sie. "Nun ist bewiesen, wer lügt." Erklärte Jessica wieder ganz sachlich.
Ob Jessica wohl erkannt hat, dass Lola lügt? Oder ist sie auf die Lüge doch rein gefallen? Wie möchte sie beweisen, wer lügt?
DU LIEST GERADE
Das Versprechen (Irukaka)❤️
FanfictionDiese Story spielt in der richtigen Welt. Kakashi und Iruka sind schon länger Freunde und hatten sich damals ein Versprechen gegeben. Doch irgendwann scheint bei Kakashi alles schief zu gehen. Doch Iruka ist immer für ihn da. Ja das Versprechen wird...