SICHT KAKASHI:
Ich rannte weg von Iruka und blieb wieder stehen, als ich beim Rest war. "Was ist los?" Fragte Lola nun plötzlich. "Nichts" log ich und versuchte nicht traurig zu schauen.Warum hatten er und diese Frau sich geküsst? Liebte er mich doch nicht? Doch er hatte letzte Woche doch gesagt, dass er mich liebte. Er hatte mich sogar angeschaut dabei. Also musste es dir Wahrheit sein oder? Immerhin war da noch das Versprechen von damals. "Versprich mir, dass du mir nie ins Gesicht lügst." Daraufhin hatte er es versprochen. Ich war mir also sicher, dass sein Liebesgeständniss letzte Woche echt war. Doch was wollte er dann von dieser Frau?
"Es geht weiter!" Rief die Führerin plötzlich allen zu. Iruka wollte wieder mit mir laufen, aber ich ging wieder in gehörigen Abstand. Ich wusste, dass Iruka sich erklären wollte, doch wollte ich die Erklärung wissen oder würde sie mir das Herz brechen? Was wenn er sich nun doch mehr in sie verliebt hatte? Ich war einfach zu unsicher, um mit ihm darüber zu reden.
"Was ist nun los und nun sag nicht nichts." Lola war wieder neben mir. "Warum interessiert es dich überhaupt?" Fragte ich eine Gegenfrage. "Ich kann dich warum auch immer nicht traurig sehen. Wenn du traurig bist, steckt dass halt an. Also was ist nun? Ist was mit Iruka vorgefallen?" Ich schwieg einfach.
...
Es war nun der nächste Montag. Den Rest der Klassenfahrt letzte Woche, wollte ich nicht mit Iruka reden. Selbst im Zimmer habe ich abends immer so getan, als würde ich sofort schlafen, damit er nicht zu Wort kam. Doch als ich früh in meiner Klasse Untericht hatte, war schon früh am Morgen die Hölle los und es war nicht einmal Naruto da. Der war krankgeschrieben, weil sein eines Bein gebrochen und das andere verstaucht war. Er musste ja auch auf Klassenfahrt vom Hochbett springen und dass mitten in die Stühle und den Tisch...
"Was ist hier los?" "Kiba hat der ganzen Klasse ein Video geschickt, wo Hinata und ich uns küssen!" Regte Sakura sich auf. Also war mein Verdacht dass Sakura und Hinata sich liebten wohl richtig. Doch nun wandte ich mich zu Kiba.
"Kiba du weißt, dass man Niemand ohne Erlaubnis filmt. Dass ist Datenschutz. Lösch es sofort wieder." Meinte ich leicht streng. "Aber das Video ist richtig gut geworden! Schauen Sie!" Er zeigte mir einfach das Video. "Dass wollte ich doch garnicht sehen. Lösch es sorfort oder..." Ich verstummte, als ich die Szene im Hintergrund sah. Iruka konnte anscheinend garnichts dafür?! Die Frau hatte ihn einfach geküsst!
...
SICHT IRUKA:
Kakashi wollte wohl nichts mehr von mir wissen. Inzwischen hatte mich Lola ausgefragt, was mit Kakashi los war. Doch als sie mit ihm reden wollte, kam immer was dazwischen. Ob er je wieder mit mir reden würde? So konnte ich auf jeden Fall nicht weiter hier arbeiten. Vielleicht sollte ich die Arbeitsstelle wechseln? Immerhin wollte Kakashi mich wahrscheinlich eh nicht mehr sehen....
"Sie wollen also kündigen?" Fragte die Direktorin Jessica nochmal nach. "Ja, weil ich gerne die Arbeitsstelle wechseln würde." Antwortete ich gefasst. "Haben Sie schon eine neue Stelle in Aussicht?" Ich schüttelte nur den Kopf. Die Direktorin sah mich daraufhin sanft an. Ich wollte hier einfach weg. Doch dann fing sie an zu reden...
...
Es war nach der Schule. Ich ging schnellen Schrittes Nachhause. Doch anscheinend folgte mir Jemand. "Stop Iruka!" Es war Kakashi. Was wollte er nun? Ich dachte, es würde ihn nur noch trauriger machen mich zu sehen. Also rannte ich weiter. Ich wollte einfach nur noch, dass Kakashi nicht mehr traurig sein musste und ich hatte ihn viel zu oft, unbewusst traurig gemacht. Erst die Sache vor unserer Beziehung und jetzt dass. Ich war so ein Idiot. Darum hatte ich auch kündigen wollen. Wenn Kakashi und ich uns auch nicht mehr auf Arbeit sahen, wäre es vielleicht besser für ihn oder?
DU LIEST GERADE
Das Versprechen (Irukaka)❤️
FanfictionDiese Story spielt in der richtigen Welt. Kakashi und Iruka sind schon länger Freunde und hatten sich damals ein Versprechen gegeben. Doch irgendwann scheint bei Kakashi alles schief zu gehen. Doch Iruka ist immer für ihn da. Ja das Versprechen wird...