Nochmal als Hinweis: Es spielt in der richtigen Welt und Kakashi und Iruka sind schon sehr lange ERSTMAL nur Freunde und in der Story sind Kakashis Eltern erst gestorben, als er schon 24 war und er und Iruka sind in dieser Fanfiction Beide 25 und nun viel Spaß beim Lesen.
SICHT KAKASHI:
Vor genau einem Jahr waren meine Eltern gestorben. Es war ein Unfall. Ich kniete wieder einmal vor dem Grab meiner Eltern und blieb einfach da. Ich weinte sogar, was sich mit dem Regen vermischte. Als ich eine Jacke auf meinen Schultern spürte und zu Iruka schaute."Ich bin immer für dich da. Doch wenn wir noch länger hier im Regen bleiben erkältest du dich noch." Lächelte er mir zu. Daraufhin gingen wir zu mir Nachhause. Iruka blieb noch etwas da, um mich aufzumuntern. Doch als er am Abend ging, vermisste ich ihn gleich wieder. In seiner Nähe fühlte ich mich so wohl, wie nirgendwo sonst.
Manchmal dachte ich darüber nach, was wäre, wenn wir mehr währen, nicht nur Freunde, sondern zusammen. Doch dass würde nie was werden oder? Immerhin waren wir nur Freunde.
...
Am nächsten Tag auf Arbeit wurde ich ins Büro des Direktors, weil ich war Lehrer, gerufen. "Sie sind gefeuert." Sagte er mit schroffer Stimme. "Was? Wie? Warum?" "Wir können es uns nicht leisten, dass sie immer eine Stunde zu spät kommen und somit die Kinder und Jugendlichen in der ersten Stunde nichts lernen können bei ihnen." Erklärte er und schickte mich weg. Was sollte ich tun? Ich musste wohl erstmal einen neuen Job suchen und solange hatte ich ja noch etwas Geld um, um die Runden zu kommen.
...
Eine Woche später und ich bekam nur absagen, außer bei einer Schule im Nachtbarort. "Eine Zusage!" Freute ich mich und es war sogar die Schule, wo auch Iruka arbeitete. Ob es Zufall war? Natürlich was denn sonst!
...
Schließlich stand ich eine Woche später im Büro der Direktorin aus dem Nachtbarort. "Willkommen her Hatake. Ich bin die Direktorin Jessica Graf, aber sie können gerne Jessica sagen, wie alle." Zumindest schien diese Direktorin nett und viel freundlicher, als der Direktor meiner vorherigen Schule. "Ein anderer Lehrer wird Ihnen die Schule zeigen, damit Sie die Räume, wo sie unterrichten müssen auch finden."
Erklärte sie und ging kurz vor ihr Büro und holte Iruka rein. Ich bekam noch wichtige Unterlagen, bevor Iruka mir die Schule zeigte. Nun arbeitete ich mit Iruka zusammen an der selben Schule.
DU LIEST GERADE
Das Versprechen (Irukaka)❤️
FanficDiese Story spielt in der richtigen Welt. Kakashi und Iruka sind schon länger Freunde und hatten sich damals ein Versprechen gegeben. Doch irgendwann scheint bei Kakashi alles schief zu gehen. Doch Iruka ist immer für ihn da. Ja das Versprechen wird...