Vorwort
Hallo, ich heiße Darcy bin 17 Jahre alt und wohne in einen kleinen Dorf in Österreich. Meine Hobby sind laufen, radfahren, schwimmen, malen , singen, musikhören.
Ich habe eine beste Freundin namens Amila, sie ist ebenfalls 17 Jahre alt.
Und wir kennen uns schon sied den wir 2 Jahre alt waren, dann haben wir immer was miteinander gamacht.
Kapitel 1
Meine Augen öffneten sich langsam als ich Amila genau über mir sah. Ich habe wohl vergessen dass sie bei mir Übernachtet hat.
Heut war der letzte Tag vor den Sommerferien und Amila und ich haben schon unsere ganzen Ferien durchgeplant.
Als ich die Stiegen runter ging, kam mir ein süßer Duft in die Nase. Es war der Duft von Waffeln.
Wir nahmen uns die Teller mit ins Zimmer uns aßen.
"Und was glaubst du?" fragte mich Amila.
"Was soll ich den glauben?" gab ich erwartungsvoll zurück.
"Na ob ihr jetzt wirklich nach London fliegt oder nicht?"
"Ich habe keine Ahnung."
Wir zogen uns um und trugen unsere Teller in die Küche. Da stoch mir der Zettel in die Augen den was meine Mutter sicher für mich geschrieben hatte.
-Zettel-
Hey Schatz,
Ich musste heute schon früher in die Arbeit weil ich noch ein miting habe.
ich wünsche dir einen guten Schultag, falls ich noch nicht daheim bin wen du zurück kommst dann steht das Essen im Kühlschrank.
Hab dich lieb
Natalie