... eine wunderschöne Halskette mit einem Herz aus Gold. Ich viel ihm um die Arme und schließlich sagte er "Ein Lächeln von dir bedeutet mir mehr als alles was ich dir je zurück geben könnte."
Oh es war so mega sweet von ihm. Danach drückte er mir einen riesigen Kuss auf die Wange.
„Und wie findest du es von so vielen Leuten verfolgt zu werden?“ fragte mich Harry nach der Aktion.
„Es ist komisch weil sich noch nie so viele Leute für mich Interessiert haben.“
Harry lachte nur und schaute mich zuckersüß an, sowie eigentlich immer.
Als wir bei ihnen angekommen waren, rief mich schließlich mein Vater an und ich hatte keine Ahnung was er wollte.
-Telefonat-
„Hallo.“ sagte er mit schluchzender Stimme.
„Hallo, was ist denn los mit dir?“
„Es geht um deine Mutter.“
„Was, was ist denn?“
„Sie liegt im Krankenhaus.“
„Wieso?“
„Sie wurde heut in der Früh von einen Auto angefahren und die Ärzte sagten es sei fragwürdig ob sie es überleben würde, denn sie hätte starke innere Blutungen….“
„Ich komme sofort.“ Sagte ich noch schnell, danach fing ich auch schon an zum losheulen.
Harry fragte mich natürlich was los sei aber ich wollte in diesen Augenblick mit keinen reden. Ich rannte nur schnell die Treppe hoch, nahm meinen Koffer unter den Bett hervor uns schmiss so schnell wie möglich meine Sachen hinein. Nachdem nahm ich mein Handy zur Hand und rief Amila an.
Sie fragte natürlich gleich was los sei und sie kam auch gleich. Harry hatte es nicht gehört wie ich mit Amila telefoniert hatte.
10 Minuten später kam sie auch schon schoss die Treppe hoch und nahm mich in den Arm. Schließlich sagte sie:“ Komm schon süße, sie schafft es deine Mom ist eine Kämpfer Natur.“
Ich kam mit den Koffer die Stiegen runter und alle warfen mir fragwürdige blicke zu.
„Okay Leute ich muss mich verabschieden von euch es war wirklich eine total coole Zeit mit euch aber wen es am besten ist muss man einfach loslassen.“ Nach den Satz schossen mir gleich wieder die Tränen in die Augen.
Alle fragten natürlich was los sei, aber ich erzählte es ihnen nicht.
Schließlich fragte ich statt Harry Louis ob er mich zum Flughafen bringen könnte, ich wollte es nicht noch schwieriger machen als was es schon war.
Auf den Weg zum Flughafen schrieb mir Stephanie eine SMS, dass Harry nach dem ich mit Louis aus der Tür war wutentfacht durchs ganze Haus lief uns alles kaputt machte was ihn in die Quere kam.
Ich fing an zu weinen und schrie:“ Ich habe alles nur noch schlimmer gemacht!“
„Nein wie kannst du das nur sagen ich habe Harry zuvor noch nie so glücklich gesehen.“
„Ja aber jetzt, jetzt ist alles….“
Weiter kam ich nicht mehr da fing ich schon wieder an zu heulen. Schließlich fuhr Louis an den Rand, nahm mich in den Arm und es ging Glick, Glick.
„Nein nicht jetzt oder, jetzt haben die ein Foto von und ich bin am Arsch wen das Morgen in „the Sun“ kommt.“ schrie Louis
Wir sind schließlich am Flughafen angekommen Louis gab mir meinen Koffer und wartete bis mein Flugzeug gestartet ist.
In den nächsten kapitel wird es sehr spannend was glaubt wohl Harry wen er die Fotos sieht wir er Darcy glauben???