Kapitel 2
Nach den ich den Zettel gelesen hatte, lag ich in zur Seite und schenkte mir noch ein Glas Wasser ein.
Wie ich gerade den letzten Schluck ausgetrunken hatte kam auch schon der Bus. Amila und ich rannten zur Haustür, zogen unsere Converse an schnappten uns unsere Rucksäcke und ab in den Bus.
Es lief so wie jeden Morgen ab, die gleichen Kinder die einstiegen die gleichen Häuser und die gleiche langweilige Straße.
Aber irgendwie war es heute anderes ich konnte zwar nicht erklären warum aber ja so war es eben. Amila saß vorm mir wie immer. Der Bus fuhr langsamer bis er schließlich zum Halten kam. Tom stieg in den Bus. Für gewöhnlich setzte er sich ja neben Paul aber diesmal setzte er sich neben mich.„Hey.“ Sagte Tom zu mir.
„Hallo.“ Gab ich zurück.
Danach war eine Stille nicht das es einfach nur still war nein im Gegenteil es war eine beinahe Peinliche Stille.
Bis zur schule sprachen wir kein Wort.
„OMG, hab ich das nur geträumt oder hat sich der heißerste Typ der Schule wirklich neben dich gesetzt?“ kreischte Amila.
„Ja kann schon sein.“ Gab ich kurz angebunden zurück.
„Hast du was.“
„Nein, mir geht es nur nicht so besonders gut wegen dem Zeugnis.“
Wir kamen in die Garderobe gaben unsere Jacken in den Spind und gingen in die Klasse. Die ersten zwei Stunden hatten wir Chemie, Mathematik und dann hatten wir noch Französisch. 10 Minuten vor Schul aus bekamen wir unsere Zeugnisse.
Ich hatte nur einen dreier sonst lauter Einser und zweier. Als ichwieder daheim war, war Mom dann schließlich doch schon daheim.
„Ich habe schon auf dich gewartet denn ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.“„Ja sag, als erst bitte die schlechte.“
„Wir sind an deinen Geburtstag nicht bei dir.“
„Wieso denn?“
„Du fliegst die ganzen Sommerferien über nach London und du darfst eine weitere Person mitnehmen!“
„Wow Danke Mom, ich rufe gleich Amila an, ob sie mitfliegen will. Danke, danke.“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das ich die Geschichte nicht schon früher reingestellt hab.
Würd mich über kommis freuen .
Hoffe das die geschichte euch gefällt. LG:Franziska :D