„Wie währ es wen wir erst einmal Frühstücken gehen.“ Fragte mich Harry schließlich nach dem ganzen Abenteuer.
„Das wär super.“ Gab ich ihn zurück da ich nämlich e schon Hunger hatte.
Wir machten uns noch auf den Weg nach unten in die Lobby. Als wir unten ankamen und rausgehen wollten versperrten uns jedoch 1.000 kreischender Fans den weg.
„Ä…ähm Schatz wie wär’s wen wir uns das essen aufs Zimmer liefern lassen würde.“ Sagte Harry zu mir weil er bemerkte dass mir das alles zu viel wurde.
„Ja bitte das wär mir echt lieber.“ Gab ich ihn mit einen grinsen zurück und gab ich ein Bussi auf seine Wange.
Und die Fans fingen an zu kreischen und sie wurden immer lauter und lauter.
Sie waren sehr enttäuscht wie sie sahen dass wir wieder Richtung oben waren.
„Nein komm Harry lass und essen gehen deine Fans warten e nur drauf das du wieder rauskommst und so bist du wenigsten abgelenkt.“
„Ist es für dich okay Darling?“
„Ja klar komm gehen wir.“
̴
Nach den wir an den ganzen Fans vorbei waren, schlenderten wir Hand in Hand durch die Straßen.
Endlich waren wir angekommen aber ehrlich gesagt würde ich noch lieber mit Harry umherschlendern als jetzt essen zu gehen.
Angekommen fragte mich Harry was ich zum Essen und Trinken haben möchte.„Ähm einen Kornspitz mit Marmelade und einen Latte Macchiato.“
„Okay ich geh hin und bestell es dir.“ Sagte er zuckersüß.
̴
Nachdem wir fertig waren gingen wir wieder in unser Hotel und machten uns einen schönen Tag.
Nächster Morgen in London
Louis P.O.V.
„AUFWACHEN !!!! ALLE AUFWACHEN!!! Stephanie, Liam, Amila, Zayn Niall aufwachen macht schneller“ Schrie ich durchs ganze Haus.
Ich konnte meinen Augen einfach nicht glauben! Es reagierte noch immer niemand, also beschloss ich jeden aufzuwecken.
Ich ging schnell in die Küche und wärmte schnell noch etwas essen von gestern auf.
Mit den essen ging ich schnurstracks in Niall Zimmer und wedelte mit den Teller vor seiner Nase hin und her als er plötzlich aufsprang und schrie.
„Was, was, wo gibt’s essen!!!“ schrie Niall.
„Niall denk nicht immer ans essen, komm aufstehen Zieh dich an und geh ins Wohnzimmer!“ schrie ich ihn an.
„Aber was ist jetzt mit essen?“
„Niall, du kannst dir auch was zum Essen nehmen.“
Liam kam ins Zimmer er war wahrscheinlich von Nialls Geschrei geweckt.„Was geht den hier ab?“ fragte er mit einer verschlafenen Stimme
„Liam gut das du schon wach bist, geh mit Niall ins Wohnzimmer und nimm Niall mit ich komm dann mit den anderen gleich nach.“
„Okay, Bro.“Da unten alle aufgeweckt waren rann ich schnell die Treppen hoch.
Oben angekommen stürmte ich in Zayns Zimmer.
„Zayn Amila aufwachen, wir haben keine Zeit mehr zu schlafen, ich muss euch was zeigen AUFWACHEN!!!“
„Ja Louis lass gut sein.“ Sagte Zayn genervt.
„NEIN, nix lass gut sein, kommt!
„Ja wir kommen schon.“ Hab Zayn dann jedoch zurück.
Jetzt musste ich nur noch Stephanie aufwecken.
Im Zimmer angekommen gab ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
„Aufwachen Darling.“
„Ich bin e schon wach Schatz ich komm gleich runter.“
Nachdem ich alle aufgeweckt habe konnte ich ihnen meine Entdeckung ja sofort zeigen…….
Hey sorry dass das Kapitel nur so kurz geworden ist L habe aber in letzter Zeit wieder mehr Stress.
Ich hoffe es gefällt euch ich bin ja nicht so wirklich zufrieden mit dem Kapitel nächstes Kapitel wird länger :D