Mein Blick richtete sich gleich zu ihm, ich konnte meine Augen nicht mehr verhalten.
Also ich beschreib ihn mal er ca. 1,80 groß zuckersüß, er hatte braune Lockenhaare, grüne Augen und ein wunderschönes Lächeln.
Man könnte sagen dass ich mich in ihn sofort verliebt habe…
Als er mich ansah schaute ich gleich weck und ich wurde rot im Gesicht. Ich hoffte nur dass er nicht gesehen hätte wie ich ihn so angestarrt hab.
Mit ihm waren noch vier weiter Jungen unterwegs und aber ich fand die sahen alle noch lange nicht so gut aus wie er!!!!
Ich verspürte auf meiner rechten Hand so einziehen, es war Amila.
„Was ist los.“ fragte ich.
„Hast du auch diesen hübschling da drüben gesehen?“
„Ja, er hat einfach so ein sexy Lächeln.“
„Und seine schwarzen Haare erst!“
„Ähm du meinst braune, oder?“
Oha dann hat sich wahrscheinlich Amila ihn einen der anderen vier verguckt.
Sie wollte zu ihnen rüber gehen und sie ansprechen, und das tat sie auch was mir nicht gefällt.
Wohl oder übel zerrte sie mich mit und sprach die Jungs an.
Ich fass es nicht, der mit den Schwarzen haaren war gleich an Amila interessiert wie es schien.
wie kann sie das nur…
Sie verrieten uns ihr Namen, der schwarz haarige hieß Zayn, der blonde daneben Niall, der mit der Brille Louis, der mit den kurzen Haaren Liam, und der mit den süßen lächeln Harry nein es genügte nicht das er so süß aussah er musste ja auch noch so einen geilen Namen haben.
„Hey!“ rief Amila ihnen zu.
Zayn antwortete gleich darauf mit“ Hey wie geht’s so?“
„Gut und dir?“
„Auch gut:“
Alle mischten sich gleich in das Gespräch ein nur Harry und ich redeten nicht mit.
Amila flüsterte was ihn Zayns Ohr aber ich wusste nicht was. Danach flüsterte Zayn was ihn Harrys Ohr.
Und das verteilte sich gleich in der ganzen runde außer bei mir ich hörte es nicht.
Amila und die anderen gingen weck, so jetzt standen nur noch Harry und ich da.
Ich fragte mich was jetzt los ist , aber ja okay ich lass es mal über mich ergehen…
--------------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Kapitel passiert etwas ganz schreckliches und süßes
Würd mich über feedback freuen so wie ihr die storry so findet und so!!!
und sorry das ich jetzt nur so kurz geschrieben habe und so und schon so lang nichts mehrgeschrieben habe musste aber so viel für die schule und so machen .. :*
Lg: Franzi <3