my own kpop opinions

111 12 62
                                    

die meisten von euch werden dieses format schon kennen!!
es war letztes jahr eines der beliebtesten und alle mochten es, da sie auf meine opinions reagieren konnten.
eventuell werden einige der opinions euch bekannt vorkommen weil ich sie gegebenenfalls schon mal in meinen ankündigungen gepostet habe..?

1. Das die meisten Idols ihre McDonalds und Starbucks Schilder in die Kamera halten beweist nur, das sie alle käuflich sind. Zumindest haben die meisten das ganze gelöscht oder sich sogar so wie zb Jake entschuldigt und nicht so wie Jungkook mit Quatar sogar weiterhin damit Einnahmen gemacht.

2. Lilly kann definitiv singen, aber (tut mir leid) sie hört sich jedes Mal total angestrengt an wenn sie singt, das es die meisten von Nmixx Songs ruiniert. Ein Beispiel ist XOXO. Warum genau hat Lilly jetzt den Chorus gesungen..?
Und natürlich ist mir klar das sie ach so toll singt und ich bin kein professioneller Vocal Analysist aber auch in ihren Livestreams hört sie sich in meinen Ohren so an, als wäre sie auf ner Bühne und sie müsste angestrengt die Töne halten.
Ihre Stimme passt trotzdem super in NMIXX Titletracks.

3. "Imagine how Wife would be hated if it was a Nmixx Song" pls stfu.
Wife ist aus meiner Sicht ein Baddie und Sonar Remake und hätte Nmixx ihn veröffentlicht wäre er mehr gehypt worden als Dash, trust me.

4. Fromis machen bessere Musik als Le Sserafim und New Jeans. Stay mad.

5. Yk what? Jennie ist 3rd Gen It Girl und Wonyoung 4th Gen aber niemand von beiden wird je das It Girl von Kpop sein, solange jedes Jahr weiterhin Lee Hyoris Songs viral gehen und ihr Style immernoch iconic ist.

6. SPEAKING OF LEE HYORI diese Ausrede mit "Hwasa hat bissl dunklere Haut und deshalb wird sie soo gehatet" ist einfach nur Unsinn. Es gibt andere Idols mit dunklerer Haut wie beispielsweise Lee Hyori, die abnormal gehypt wurden. Macht euch nichts vor und hört auf das ganze auf Rassismus zu schieben, obwohl ihr wisst, das es an ihrem Gesicht welches, ob ihr es hübsch findet oder nicht, nicht im geringsten die KBS matcht.

7. Um ein wenig über KTUBE reinzunehmen @Winterosy wird mir langsam mies unsympathisch. Ja ok ich bin ein Midzy, aber in so vielen Videos geht er (kenne sein Gender nicht, tippe mal auf er wegen der AI Stimme idk) auf Itzy und wie schlimm sie doch seien und wundert sich dann warum Leute denken er würde Itzy hassen.

8. Itzy wird Blackpink 2.0 im  Ktube Bereich werden, weil jeder es liebt Itzys Comebacks als View-Boost in ihren Videos runterzureden.

9. @Everglowups Content hat soo nachgelassen. Ich mochte sie immer, weil sie ehrlich erscheint und wirklich ihre Meinungen einbringt aber mitlerweile gibt sie sehr "ich bin besser als andere ktuber, weil ich einzigartig bin" Vibes. Zudem finde ich es witzig wie sie ihr bestes gegeben hat um IVE für BADDIE zu rechtfertigen und nd mal versucht zu verstehen weshalb GIDLE WIFE gedroppt haben. Außerdem nervt es mich wie sie einen Livestream, ein Video und ein Short über Hyuna dreht und sie in letzteren beiden nicht einmal kritisiert sondern lediglich die Fans (den Livestream hab ich nd geguckt, das kann ich nd beurteilen sry).

10. Hyuna ist frauenfeindlich. Mag sein, das sie nichts dafür kann, das sie für Fans ein feministisches Image hatte, aber wer den Ex seiner eigenen Freundin, der in den Burning Sun Skandal verwickelt war, datet ist in meinen Augen frauenfeindlich.

11. Kiss of Life ähneln in meinen Augen in einigen Punkten Blackpink.

12. Idk aber ich finde es witzig, das Youngseo I'll it verlässt und ich predictet habe, das sie nd happy in der Gruppe ist LOL

13. Sonar hätte eine Single seien sollen. Der Song war ein Bop und Dash zieht ihn runter.


KPop Opinions - 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt