kpop opinions on youtube

36 5 34
                                    

hi high!

ich hab in letzter zeit wieder angefangen unpopular kpop opinions videos zu gucken so here we go.

das video ist das was oben ist.

die opinion steht immer in kursiv über meiner reaction.

"blackpink needs to disband"
ich finde es lustig das sie sagt in dem nächsten comeback bekommen wir eine kopie von pink venom. likeee... pink venom ist einer ihrer neuesten songs. wenn der also nicht von ihren alten kopiert ist, was macht sie dann so sicher das das nächste Comeback es seien wird (natürlich wird es trotzdem im girlcrush concept sein, dagegen sage ich ja gar nichts, aber wie sie random ass blackpink songs auflistet und sich so sicher ist das das comeback eine kopie von denen wird ist iwie sehr komisch)? An sich stimme ich zu das sie disbanden hätten sollen, aber ihre Argumente hier sind so schwach das ich mich nicht wirklich mit ihrer Meinung identifiziere.

"min heejin should be in jail by now"
Wow. Wie kann man so viel sagen und gleichzeitig so wenig aussage haben? Ich nehme hier keine Seite ein weil weder Hybe noch Min Heejin irgendwo zu rechtfertigen sind. Aber das Ding ist diese Opinion war keine Opinion sondern eine Aufzählung von Dingen warum Min Heejin im Gefängnis sitzen sollte und imo sind einige der aufgezählten Sachen dennoch sehr gespalten zu sehen. Zumindestens finde ich einige ihrer Punkte nicht unbedingt ausschlaggebend für eine Gefängnis Strafe lol Außerdem finde ich es witzig wie Hybe Stans sich alle 3 Sekunden umentscheiden ob sie jetzt New Jeans helfen wollen oder es einfach nur 5 Minderjährige sind deren Meinung eh bloß manipuliert ist und dadurch nicht wichtig genommen zu werden braucht.

"ateez and stray kids are really tiring"
Sie bezieht sich hier darauf das sich in ihren Ohren alle Songs von Skz und Ateez gleich anhören wozu ich zwei Sachen sagen möchte:
1. I disagree
2. Wenn dieses Konzept gut für sie läuft und sie Geld damit verdienen, warum sollten sie es ändern?
Außerdem gefällt mir der kleine Seitenhieb an IVE nicht. Lassen wir Itzy mal vorne weg aber das Geheimnis hinter IVEs Erfolg ist (neben Wonyoung) auch die Tatsache das sich ihr Konzept immer ändert. Das hat nichts mit Verwirrung oder damit das sie ihren Sound noch nicht gefunden haben, sondern das sie verschiedene Konzepte probieren, bestimmte Faktoren dabei aber immer gleich lassen.

"2ne1 should have never gone back under YG"
Also ich sehe für die Member schon einige positive Faktoren für diese Reunion zumindest nochmal unter YG promotet zu werden. An sich finde ich es aber ebenfalls nicht gut weil YG in meinen Augen keinen Respekt vor 2NE1 hat.

"babymonster is a joke"
oh. OH. ich bin mir sehr sicher das bestimmte leute die es geliebt haben sich durch jeden blackpink skandal zu haten sich die hände reiben dasselbe bei babymon zu tun. das ist auch aus meiner sicht der grund wrm ahyeon am meisten hate bekommt, da sie einige leute an jennie erinnert. ich erinnere mich wie ich letztes jahr in meinem meinungsbuch davor gewarnt habe das ihr besser nicht die ähnlichkeiten die jennie und ahyeon haben aufbringen solltet, weil sehr kranke leute dann ein neues hobby darin sehen könnten den hate den sie bisher an jennie ausgeübt haben auf eine damals 16 jährige umzulegen. aber anyways niemand hat auf mich gehört lol
außerdem sind blackpink auch nicht super original, die haben auch ein sehr ähnliches konzept zu 2ne1 und meovv ebenfalls ein sehr ähnliches konzept zu blackpink. ja, das sind alles girlcrush gruppen weil das nun mal das ist was yg gut können. babymonster haben andere songs als die "im rich" girlcrush-coded songs und weißt du was? diese songs sind nicht so gut gelaufen. und weißt du warum? weil eine großzahl der kpop community eben diesen girlcrush sound vorzieht. also stelle ich dir jetzt dieselbe frage wie bei skz und ateez vorhin: wenn dieses konzept gut läuft, wrm sollen sie es dann ändern?

"whiplash was mid af."
jeder hat seine eigene meinung über musik. deshalb mag ich opinions solcher art nicht weil im endeffekt ist es eh geschmackssache.

"2024 has been a terrible year for boygroups."
wie kann eine meinung so korrekt und falsch gleichzeitig sein? ich bin ein girlgroup stan (und zwar aus dem grund, dass ich einfach keine boygroups stane, nicht dass ich abgeneigt bin sie zu stanen) und zu uns ist dieses jahr wirklich wirklich wenig von der boygroup seite durchgesickert bzw eigentlich nur gum, xoxo, spot und chk chk boom. da stimme ich ihr zu. aber zu sagen das das die einzigen guten releases von boygroups dieses jahr waren stimmt eif nd. tws hat sehr gute musik (die erste boygroup seit langem die ich mir überlege zu stanen), nct gute bsides, neva play war ein bop (megann ml) und ich bin mir sicher auch einige andere boygroups/male soloists haben gute musik veröffentlicht.

"kpop will no longer be as popular in 2030"
Zeiten ändern sich und so wird sich auch kpop ändern. Ich denke zwar das es eher größer wird, aber idk.

KPop Opinions - 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt