hi high guys,
nein ich habe nichts getrunken, ich bin minderjährig und definitiv weder angetrunken noch betrunken, aber iwie fühle ich mich so, deshalb habe ich die dumme idee kpop hot takes/opinions/confessions abzugeben, die ich morgen bereuen werde laut ausgesprochen zu haben. natürlich seid ihr auch hier willkommen eure meinung abzugeben und das freut mich auch, nur bitte nimmt dieses kapitel nicht zu ernst oder fühlt euch angegriffen.
1. nct gives me weird vibes.
das hat nichts mit dem taeil vorfall oder sonst was zu tun sondern ist bei mir so seit dem sie sehr offensichtlich palestine supportet haben. an sich stehe ich da hinter denen, schließlich supporte ich palestina auch aber ich fand es sehr merkwürdig als sie auf einmal eine collab mit starbucks angekündigt haben und die member dann in ihren storys dazu aufriefen die collab zu boycottieren. like ihr müsst diese collab nicht machen, ihr habt eine wahl. ihr könnt nein zu sm sagen und die konsequenzen tragen aber seine klappe zu halten und dann was von den fans zu erwarten ist so peinlich in meine augen. bloß nicht sich selbst in irgendeine gefahr bringen.2. i dont like lilys lives.
ich weiß die meisten von euch sehen sie als perfekten sonnenschein aber mich stört etwas an ihren lives, es wirkt so als ob sie es sehr erzwingt viral zu gehen.3. gold was itzys chance and they failed once again.
comeback am selben tag wie kiss of live und dann so nen song raushauen. peinlich. dieses comeback hätte nur solid seien müssen, damit fans wieder zu ihnen gekrabbelt kommen. jyp hatte die chance sie wieder berühmt zu machen mit lias comeback und dann geben sie ihnen einen mid song.4. i dont get that purple ribbons project (or whatever its called) by armys.
aus meiner sicht bewirkt dieses projekt nichts.5. the reason why kpop stans are often downgraded by nonkpopstans are kpop stans.
kpop wird niemals so global werden wie ihr es wollt, wenn ihr nicht aufhört ein video in dem ein kpop song benutzt wird mit "wow ist er/sie kpop stan" vollzuspammen. das machen the weeknd fans ja auch nicht unter videos mit seinen songs.6. jennie and lisa had bangers this year.
keine erklärung.7. no kpop idol is scared bc of beyonce.
kpop ist nicht in diesem beyonce drama involviert, bloß weil man berühmt ist heißt das nicht das man was darüber weiß. die sind alle nur normale fans von ihr.8. savior (an interlude) by artms outdid the kissoflive and the itzy release which were posted on the same day
seht es euch an
DU LIEST GERADE
KPop Opinions - 2024
FanficDies ist ein Kpop Opinion Buch, also ein Buch, in dem... ... ich meine Meinung zu Comebacks/Skandalen/Debüts sage ... auf die Meinungen anderer reagiere ... die Discoreographies unterschiedlicher Gruppen ranke ... und vieles andere rund um das Thema...