≋ Willkommen! ≋
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Geschichte!
Ursprünglich wollte ich sie für den Open Novella Contest 2024 schreiben, aber mir ist relativ schnell klar geworden, dass ich die Geschichte von Ava und Kyle nicht in nur 40 K Wörter gequetscht bekomme.
Deshalb wird aus dieser Geschichte nun ein richtiger Roman.
Über jeden, der mich, Ava und Kyle auf diesem Weg begleitet, freue ich mich riesig!
Musik ist mir beim Schreiben megawichtig und kurz vor ONC-Beginn bin ich auf die isländische Band ›Of Monsters And Men‹ gestoßen (ich liebe den Bandnamen! xD). Ahay, Human und vor allem Wild Roses höre ich gerade rauf und runter. Also wenn ihr euch in den richtigen Flow für die Geschichte bringen wollt oder wissen wollt, welche Songs mich zu der Geschichte inspiriert haben, hört unbedingt mal rein!
Für jeden Kommentar, jegliches Feedback und selbstverständlich auch für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Außerdem freue ich mich über jedes Sternchen!
Und nun ganz viel Spaß beim Lesen!
Eure Anna
Begonnen: 01.02.2024
Beendet: ?≋ Trigger Warnung ≋
⇒ Sollte dich nichts triggern, so kannst du diese Warnung auch gerne überspringen, um nicht gespoilert zu werden. ⇐
In diesem Buch werden sexuelle Andeutungen und Handlungen, körperliche und psychische Gewalt, der Missbrauch von Drogen und anderen Rauschmitteln und dysfunktionale Eltern-Kind-Beziehungen teilweise detailliert beschrieben.
Falls dich hiervon etwas triggern könnte, dann lies dieses Buch bitte gemeinsam mit einer Vertrauensperson oder verzichte im Zweifelsfall auf das Lesen des Buches.
Für nähere Infos, in welchen Kapiteln welche Trigger vorkommen,
wende dich bitte gerne an mich.≋ Copyright ≋
© 2024 Anna_Valentin - Alle Rechte vorbehalten
Alle Rechte liegen bei mir. Die Texte sind mein geistiges Eigentum. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen oder Abschreiben (auch auszugsweise) ist verboten und strafbar! Im Zweifelsfall bin ich sehr gut rechtsschutzversichert und werde davon auch Gebrauch machen! Diese Geschichte, Teile oder Abschnitte davon, dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Autorin nicht vervielfältigt, verbreitet oder übertragen werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt! Ich besitze keine Rechte an den in diesem Buch verwendeten Bildern. Alle verwendeten Bilder sind lizenzfrei und unterliegen daher keinem Copyright.
DU LIEST GERADE
Tiefe Wasser sind nicht still
Romance⩥ SPORTSROMANCE ⩤ Seit Jahren arbeitet die ehrgeizige Ava Jones nur auf ein einziges Ziel hin: Ihren Lebensunterhalt mit dem Schwimmen verdienen und gleichzeitig ihre Familie unterstützen zu können. Frisch an der Arizona State University muss Ava, a...