2 - Can't concentrate

184 9 5
                                    

POV Giyu

Meine Gedanken schweifen immer wieder ab und ich kann mich nicht richtig auf das Buch konzentrieren.

Normalerweise hätte Sanemi mich wegen meiner Aussage vorhin verprügelt. Hat er aber nicht. Das wundert mich. Ist er krank oder so? Wieso mach ich mir überhaupt Gedanken um ihn? Oder sowas wie Sorgen?

Er kann mir doch egal sein. Ich bin ihm doch sicher auch egal. Wie allen anderen.

Ich gebs zu, ich bin vielleicht nicht gerade nett oder gesprächig, aber wenn mich halt auch nie jemand anspricht. Sie sind alle in ihrer Freizeit beschäftigt.

Muichiro ist beschäftigt mit Wolken anschauen.

Gyomei mit beten.

Mitsuri und Shinobu mit Kichern.

Obanai hockt sicher in nen Baum rum.

Tengen und Rengoku trainiert mit Rengokus Bruder Senjurou.

Und Sanemi ist beschäftigt mit agressiv sein? Andere anschreien? Auf den Fluren rumrennen?

Keine Ahnung, ich kenne Sanemi nicht gut genug, um ihn einschätzen zu können. Wieso mach ich mir überhaupt so viele Gedanken um diesen Hitzkopf?

Plötzlich höre ich ein sanftes Swosh hinter mir. Ich brauch mich garnicht umdrehen, ich weiß, das es Shinobu ist.

"Hey Giyu, du Grübler, worüber denkst du so angestrengt nach?", fragt sie und setzt sich neben mich.

"Ich hab darüber nachgedacht, was ihr anderen so macht, wenn ihr frei habt. Bei allen ist mir was eingefallen, nur bei Sanemi nicht, ich denke, er ist damit beschäftigt agressiv zu sein?"
"Nö, er hockt gerade in seinem Zimmer und denkt nach. Also, hat er zumindestens vorhin gesagt, das er über was nachdenken muss und ist in seinem Zimmer verschwunden. Vielleicht ist es an der Zeit, das ihr einander mal näher kennen lernt, dann würde er feststellen, das du garnicht so übel bist. Er kann dich nämlich so halb nicht ausstehen", sagt sie und schubst mich mit ihrer Schulter.

"Kann er mich nicht leiden, weil ich still bin?"

"Nein, du bist der einzige, gegen den er nicht kämpfen kann, weil ... . Naja, das musst du selber heraus finden, ich kanns dir nicht erzählen, sonst hat Amor keinen Job mehr. Bis dann!", trällert Shinobu und fliegt mit ihrem Kimono davon. Wie macht sie das nur?

Joa, ich dachte mir, ich könnte ein zartes Pflänzchen der Freundschaft zwischen Shinobu und Giyu einbauen, und ich finde, es ist ganz gut gelungen.

Bis später maybe

Jules

SaneGiyu - GegenteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt