POV Mitsuri
"Meinst du, es hat geklappt?", frage ich Shinobu.
Sie schlürft an ihrem Tee.
"Bevor ich vorhin hierher gekommen bin, bin ich an Sanemis Fenster vorbeigeflogen und sie haben Schach gespielt. Also ich denke, sie denken mittlerweile sehr viel nach, über ihre strangen Gefühle", meint sie und schnappt sich einen Keks.
"Morgen trainiert Sanemi. Wir sagen Giyu er sähe schlaff aus un er solle mal wieder trainieren gehen. Keine Bange, wenn ich ihm das auf meine Art und Weise sage, dann funktioniert das", meint sie.
"Ich sollte jetzt gehen, Kanao wartet sicher schon. Sayonara, schlaf gut und träum süß."
Swosh, weg war sie.
"Du auch", flüstere ich.
Ich mag sie, nicht wie meine üblichen Schwärmerein, nein, anders.
POV Giyu
Gerade als ich aufwache, klopft es an der Tür.
"Ja?", frage ich noch ein bisschen verwirrt und setzt mich gähnend im Bett.
"Guten Morgen Giyu!"
Shinobu steckt ihren Kopf in mein Zimmer rein.
"Ich wollte dich nur dran erinnern, das so nen bisschen Training auch an freien Tagen gut tut. Und weil du das nicht machst, hast du keine Freunde", lächelt sie und verschwindet wieder.
Sie nervt zwar, aber sie hat recht, so nen bissi Training kann ja nicht schaden. Ich stehe auf und ziehe mich an. Meine Haare binde ich im Nacken zu einem Zopf. Ich wasche mir noch schnell mein Gesicht, dann gehe ich zum Trainingsraum.
POV Sanemi
Ich trainiere schon seit einer guten halben Stunde, als sich die Tür öffnet und Giyu reinkommt.
"Morgen", murmelt er, zieht seinen Zori aus und legt ihn auf die Seite.
"Moin."
Er beginnt Liegestützen zu machen. Ich wende mich ab und stemme weiter Gewicht. Nicht das er noch bemerkt, das ich ihn anstarre. Das wäre peinlich.
"Sag mal, wie trainierst du?", unterbricht Giyu die Stille.
"I-ich hab garkeinen speziellen Plan, ich mach, worauf ich Lust hab. Du?"
"Ich trainiere zu selten, um einen Plan zu haben."
Er wird rot.
"Und wie schaffst dus dann in Form zu bleiben?"
"Keine Ahnung. Und so gut in Form bin ich nicht. Ich hab nichtmal die Hälfe deiner Muskeln."
"Ach, woher willst du das wissen? Ich wette, du bist gut trainiert, willst es aber nicht zugeben."
Stimmt halt, würde auch erklären, warum ich beim Waschen der Wäsche gesehen hab, das er eine Größe größer als er eigentlich braucht trägt.
"Und wie willst du das beweisen?"
"Irgendein Weg wird mir schon einfallen."
Oh, ups, das hat sich in meinen Ohren ziemlich zweideutig angehört.
Giyu meint nur: "Jaja, das kannst du nichtmal Muzan Jackson überzeugend erzählen."
Dann wendet er sich ab und beginnt in den Boxsack zu schlagen, der von der Decke hängt. Mit einer Wucht, so richtig bambambam.
Als ich abends im Bett liege, fällt mir das perfekte ein. Wasser. Das macht, das die Klamotten an der Haut kleben bleiben. Ich stelle am besten einen Eimer auf die Tür oder so.
POV Giyu
Ich stehe unter Dusche und denke über den Tag nach. Eigentlich war alles langweilig außer halt das Training. Mit einem Handtuch um die Hüfte föhne ich mir meine Haare und schaue in den Spiegel. Okay, vielleicht hatte ich etwas untertrieben, ich bin mindestens genauso trainiert wie Sanemi. Aba das erwartet halt niemand, und deshalb versteck ichs so bissi. Jetzt hat Sanemi das bemerkt und ... Keine Ahnung was jetzt. Ich kuschle mich in mein warmes Bett und schlafe ein.
~Sanemi bedenkt mal wieder nd die Folgen seiner Taten~
DU LIEST GERADE
SaneGiyu - Gegenteile
FanfictionGay stuff, don't like it, don't read it. Sanemi Shinazugawa und Giyu Tomioka sind genau das Gegenteil von einander. Sanemi ist laut und agressiv, während Giyu leise und chillig drauf is. Eigentlich könnten sie garnicht unterschiedlicher sein. Doch p...