POV Shinobu
Ich fliege zur einer Baumkrone in der Nähe, dort sitzt gut versteckt Mitsurti.
"So Cupid, dann hilf mal nach", sage ich und lande neben ihr.
"Mal sehen, wie können sie sich "zufällig" und alleine begegnen?", grübelt Mitsuri und ihre grünen Augen leuchten begeistert, sie ist voll in ihrem Element.
"Ah, ich habs! Wie wärs, wann wir Giyu mit irgendwas zu Sanemi schicken? Dann kommen die zwei sicher ins Gespräch. Und danach müssen wir nur noch mehr Begegnungen einplanen, z.B. Giyu in den Trainingsraum schicken wenn Sanemi gerade trainiert usw", schlägt sie vor.
"Gute Idee."
"Legen wir gleich los, unsere freien Tage sind nurnoch 3. Also mit heute 4."
POV Giyu
"Heyy Giyu!"
Mitsuri kommt die Steinstufen vom Schmetterlingshaus zum See hinunter gelaufen.
"Giyu, dein Zimmer ist doch neben dem von Sanemi, richtig? Kannst du ihm später wenn du zurück gehst, seine frisch gewaschene Uniform vorbeibringen? Ich hab leider schon zu tun und Angst vor ihm."
"Klar."
"Danke!"
Sie legt die Uniform auf den Stein neben mir und verschwindet im Garten. Ich wollte eh gerade zurück gehen, also klemme ich mir mein Buch unter den Arm und schnappe mir die Uniform.
Ich klopfe an Sanemis Tür. Ich höre ein Rumpeln, dann öffnet er die Tür.
"Hey", sagt er.
"Hi", sage ich und strecke ihm die Uniform entgegen.
"Danke", sagt er und nimmt sie entgegen. Dabei streifen sich unsere Hände kurz und er schaut mir in die Augen.
"Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist? Wir kennen uns überhaupt nicht obwohl wir beide Säulen sind. Ich würde echt gerne mehr über dich wissen. So, falls wir mal zusammen arbeiten müssen. Willst du vielleicht für ne Unterhaltung reinkommen?", fragt er mich, und er ist garnicht so laut und unhöflich wie sonst.
"Jup."
Er lässt mich rein und schließt die Tür hinter mir. In seinem Zimmer stehen schlichte Möbel, seine Bettwäsche ist weiß. An der Wand hängt ein Ganzkörperspiegel. "Setz dich", meint Sanemi und deutet auf sein Bett.
~Sry erstmal, das dieses Kapitel so kurz ist, ich hab gedacht, das macht ein wenig spannender was im nächsten Kapitel passiert.
Bis gleich
Jules~
DU LIEST GERADE
SaneGiyu - Gegenteile
FanfictionGay stuff, don't like it, don't read it. Sanemi Shinazugawa und Giyu Tomioka sind genau das Gegenteil von einander. Sanemi ist laut und agressiv, während Giyu leise und chillig drauf is. Eigentlich könnten sie garnicht unterschiedlicher sein. Doch p...