7 - Wet

182 9 0
                                    

POV Sanemi

Am nächsten Tag stelle ich einen Eimer Wasser auf die angelehnte Tür des Speisesaals. Die anderen sind alle da. Wir hören Schritte auf dem Flur.

"Das muss er sein", flüstert Mitsuri und kichert.

"Psssssst!", machen wir alle. 

Die Schritte stoppen vor der Tür, dann öffnet sie sich. Der Eimer kippt um und das Wasser ergießt sich über Giyu. Er steht einfach nur da, klatschnass, die Klamotten kleben an seinem Körper, seine Muskeln zeichnen sich deutlich ab. Ich merke deutlich, wie mir die Wärme ins Gesicht und in den unteren Teil meines Körpers schießt. Fuck!

~Ich sagte ja schon im letzten Kapitel, das er die Folgen eines durchnässten Giyus nd bedacht hatte~

Schneller als ein Blitz renne ich an Giyu vorbei den ganzen Weg zu meinem Zimmer. Ich knalle die Tür zu und verkrieche mich in meinem Bett. Fuck, fuck, fuck, hoffentlich hat das niemand bemerkt. Ich atme tief ein und aus, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe. Ich dachte nicht, das sich diese Liebeskrankheit so weit ausgebreitet hat. Das ist eine Katastropheeeeeee! Es klopft an der Tür. 

"Wer ist da?"

"Shinobu. Darf ich reinkommen?"

"Ja."

Sie steckt den Kopf zur Tür rein.

"Alles gut? Willst du darüber reden?", fragt sie vorsichtig, schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf einen herumstehenden Stuhl.

"Du kannst dir sicher denken was passiert ist?"

"Hmh, so schnell wie du weg warst. Aber keine Sorge, Giyu hat keine Ahnung, Mitsuri hat gesagt, das du sicher einen Sonnenstich hast und dir deshalb schlecht geworden ist."

"Uff, danke."

"Dazu sind Freunde doch da. Wie willst du jetzt vorgehen? Ich meine, nachdem du eindeutig weißt, das du in ihn verknallt bist."

"Ich will abwarten, bis sich mir eine Gelegenheit bietet."

"Dann soll sich die Gelegenheit bald bieten, den wir haben nurnoch heute und morgen frei."

Shinobu steht auf und öffnet die Tür.

"Kommst du noch zum Frühstück oder kann ich sagen, das dir so übel ist, das du lieber nichts isst?"

"Ich glaub, ich bleib hier."

"Oki, bis dann."

Ich lege mich hin und schaue an die Wand.

SaneGiyu - GegenteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt