4

31 3 0
                                    

Mit schnellen Schritten liefen wir in unseren Gemeinschaftsraum.

Dieser war leer. Aber ok war irgendwie ja auch klar. Es war während der Unterrichtszeit, auch wenn man auch sagen muss, dass der Slytheringemeinschaftsraum zu 100% der vollste während den Unterrichtszeiten ist.

Wir schmissen uns verteilt auf 2 Sofas und Enzo machte es sich in einem grünen Sessel bequem.

"Na hast du es bequem Enzo?", fragte ich ihn spöttisch.

"Ja schon.", entgegnete er lachend, da verstanden hatte wie ich es meinte.

"Also was machen wir?", fragte Pansy.

"Keine Ahnung, Flaschendrehen?", fragte Theodore mit hochgezogener Augenbraue.

"Küsst du dann auch Mattheo wenn die Flasche auf ihm stehen bleibt?", fragte ich ihn lachend.

"Meinetwegen aber ohne Zunge", sagte Theodore lachend.

"Ok gut dann bin ich dabei.", sagte ich mit einem hinterhältigen Blick in Richtung von Theodore, der ihn dann auch gespielt spiegelte und mich grinsend hinterhältig ansah.

"Also ich guck mal ob wir noch Altglas da haben.", sagte Pansy und sprang auf.

"Oh ja jede Menge.", sagte sie dann, als sie hinter unserer grünen, modernen Slytherin Bar war.

"Feuerwiskey dreht sich am besten.", merkte Enzo an und wenig später kam Pansy mit einer leeren Feuerwiskey Flasche in der Hand zurück.

"Super Pansy.", lobte ich sie lachend und gab ihr ein High-Five.

"Also Theodore Mister Obercool Nott, fang doch mal an und positionier die Flasche für Mattheo.", sagte ich lachend und Theodore drehte schmunzelnd die Flasche.

Sie landete aber weder auf mir, noch auf Pansy, Mattheo oder Enzo sondern auf ihm selbst.

"Oh Theo guck mal, du musst dich sogar nur selbst küssen.", rief Pansy schreiend vor Lachen.

"Ok..", sagte Theodore ebenfalls lachend und begann, seinen Unterarm zu küssen.

"Uhhh Theos große Liebe", spottete Mattheo und alle lachten wieder los.

"Wahrscheinlich hat er mit seinem Arm schon mehr gefickt als mit irgendwelchen Weibern.", platze Enzo jetzt auch noch rein und das war der ultimative Knopf zum ultimativen Lachflash.

Oh fuck.

The Slytherin gangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt