7

33 1 3
                                    

Man konnte in den Gesichtern der Jungs auf jeden Fall sehen das sie genervt waren.
„Nicht beleidigt sein, nächstes Mal wird es auch nicht funktionieren."
Ich ging auf Mattheo zu und klopfte ihm einige Male auf die Backe.
„Gell. Nicht beleidigt sein.", grinste ich.
„Ist gut..du kannst jetzt aufhören mich zu tätscheln.", sagte er genervt aber lachte mir trotzdem entgegen.

„Ok meinet wegen.", sagte ich belustigt und ging weiter zu Enzo und Theodore denen ich auch einige Male tätschelte.

„Nächstes mal verliert ihr wieder..", schichte ich ihnen grinsend noch einen Luftkuss zu.
Dann hakte ich mich bei Pansy unter und wir liegen mit den Jungs im Schlepptau los zurück ins Schloss.

„Schwester! Lissy!"
Oh nein.. jetzt kommt mein Bruder wieder kurz vorbei und gibt mir wichtige Existenzlehren.
„Was ist den los mein aller liebster Bruder?", drehte ich mich um und sprang ihm aus Witz in den Arm. Zum Glück hielt er mich fest, sonst wäre ich unbequem auf meinem Hintern gelandet.

„Ich habe mitbekommen du hast ein bisschen", er stoppte kurz. „Aggressionen.."
„Ich?", fragte ich fragend und deutete mit meinem Finger auf mich.
„Ja du.."
Ich sah ihn schmollend an, während ich ihm immer noch um den Hals hing.

„Lissy, du musst dich ehrlich ein bisschen benehmen. Du sollst ja auch irgendwann mal gut heiraten. Das passiert nicht wenn du Leute verkloppst."
„Draco.. bist du jetzt etwa der brave geworden?"

Pansy die hinter mir stand begann zu lachen, woraufhin Draco nur die Augen verdrehte.

„Lissy bitte okay. Schau einfach das du nicht zu große scheisse baust..", sagte er noch bevor er sich von mir befreite, mir über den Kopf streichelte und dann ging.

„Das war gerade wirklich Todeslustig!", prusteten Theodore und Enzo los. Auch Pansy stiegt mit ein.
Mattheo, er sah mir in die Augen: „Du sollst also bald heiraten?", fragte er mit großen Augen.

„Würde ich die Befehle meiner Eltern austragen dann ja.."
Er nickte verstehend und in diesem Moment hätte ich gerade ehrlich gerne seine Gedanken lesen können.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Slytherin gangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt