„Okeyy ich bin dran.", sagte ich schnell und drehte die Flasche.
„Hättest du sie gerne noch mehr gedreht.", sagte Theodore belustigt als die Flasche nach mehreren Umdrehungen immer noch nicht annähernd zum stehen kam.
„Sorry..", sagte ich lachend.Nach einigen weiteren Umdrehungen blieb die Flasche dann endlich stehen.
„Oh Enzo. Wie es aussieht hast du heute die Ehre!", kreischte Pansy.
Ich grinste nur und lehnte mich zu Enzo.
Ich berührte seine Lippen mit meinen. Allerdings ließ ich meine Zunge aus dem Spiel.
Nach einigen Sekunden ließ ich dann wieder von ihm ab und er grinste über beide Ohren.
„Scheint ja als hätte es dir gefallen.", sagte Mattheo lachend.Jetzt drehte Enzo die Flasche. Sie blieb auf Pansy stehen.
„Haha Enzo heute doppelt Glück.", spottete Theodore.So ging das ganze dann weiter bis, nachdem Theodore drehte und sie auf Mattheo stehen blieb, Mattheo die Flasche drehte.
Bis jetzt hatte ich heute nur einen Kuss mit Enzo. Bis jetzt...„Und.......Lissy.", fieberte Pansy wieder wie bei jedem mit.
Mattheo und ich grinsten uns nur an.
Er nahm mich mit einer Hand an der Hüfte und zog mich zu sich.
Dann drückte er seine Lippen intensiv auf meine. Seine Zunge spürte ich auch direkt, wie sie sich ihren Weg in meinen Mund bahnte.
Seine Zunge spielte mit meiner und unsere Lippen drückten sich immer intensiver aufeinander.
„Ok kommt ist jetzt auch wieder gut.", hätte ich Enzo leicht genervt sagen.
„Ok sorry.", sagte ich lachend nachdem ich mich von Mattheo gelöst hatte.„Ich würde sagen Lissy dreht jetzt noch einmal und dann lass was anderes machen.", schlug Theodore vor.
„Ja gute Idee.", sagte ich und drehte die Flasche.
Dieses Mal nicht so stark.„Bruh.", kam es plötzlich von Pansy. Ich hatte nicht einmal bemerkt das die Flasche angehalten hatte weil ich auf das Feuer im Ofen konzentriert war.
„Mattheo..", kreischte Pansy als ich dann realisierte was los war, hatte Mattheo mich schon wieder ran gezogen und seine Lippen lagen auf meinen.
Dieses Mal versuchte ich den Kuss, trotz dessen das Mattheo wieder mit seiner Zunge meine besuchte, den Kuss relativ kurz zu halten.„Also dann, jetzt würde ich sagen lass eine rauchen gehen, nachdem wir es vorhin nicht konnten.", grinste Theodore.
„Oke ler's Go.", sagte Pansy und alle sprangen auf.
Ich spürte noch Mattheos Blicke auf mir doch ich ignorierte sie.
DU LIEST GERADE
The Slytherin gang
FanfictionRomance, Play, Drama, Group, Fanfiction Lissy Malfoy ist ein wunderschönes Mädchen und eine kleine Männeraufreißerin. Auch wenn klein in diesem Kontext schon wieder untertrieben ist. Zusammen mit der Slytherin Gang, die aus Pansy Parkinson, Matthe...