Stella und ich sind im Schlafzimmer und mein Schwanz steckt in ihr drinnen, ich stoße immer wieder in sie hinein. Jedes mal fester. Während ich ihren Hals küsse, stöhnt sie mir in mein Ohr. Während ich sie ficke arbeite ich mich weiter nach unten zu ihren gewaltigen Brüsten. Ich massiere sie und sauge an ihren Nippeln. Wir sind kurz vor dem Orgasmus bis jemand zur Haustür reinkommt und „Lewi Schatz ich bin zu Hause!" sagt. Das kann nicht sein. Wieso ist Lyla schon zu Hause. Sie hätte erst in einer Stunde zu Hause sein dürfen. Ich nehme meinen Schwanz aus Stella raus springe aus dem Bett und drücke ihr, ihre Klamotte in den Arm und bringe sie ins Bad direkt neben dem Schlafzimmer. Ich ziehe mir schnell etwas an und gehe nach unten zu meiner Frau Lyla.
„Hallo Schatz, wie war die Arbeit? Durftest du heute früher Schluss machen?", fragte ich sie. „Anstrengend wie immer, aber ja, ich habe so viele Überstunden da darf ich diesen Monat immer eine Stunde früher Schluss machen. Dann können wir Abends auch mal wieder Essen gehen. Kommst du grade aus unserem Fitnessraum, weil du bist ja ganz schön außer Atem.", erwiderte sie. Ich antwortete ihr: „Ja war heute hauptsächlich auf dem Laufband gewesen." „Ich geh dann mal hoch duschen.", sagte sie. „Geh lieber hier unten, ich war grade erst auf dem Klo gewesen.", versuche ich sie aufzuhalten und es gelingt mir. Sie ging unten ins Bad und ich eilte hoch um Stella so schnell wie möglich hier rauszubringen! Sie war zum Glück schon fertig angezogen und konnte schnell rausgehen ohne von Lyla gesehen zu werden. Als sie mit dem Duschen fertig war ging sie hoch in unser Schlafzimmer um sich etwas anzuziehen, sie kam aber wütend mit etwas Rotem die Treppe hinunter und schrie mich an. „Wem gehört dieser BH Lewi?!", ich wusste nicht was ich ihr antworten soll und sagte irgendwas ohne nachzudenken. „Der ist für dich, denn habe ich heute gekauft." mit dieser Antwort war sie überhaupt nicht zufrieden, dies wurde durch ihre Reaktion deutlich. „Willst du mich veraschen Lewi?! Du kennst meine Größe! Ich trage 75B und nicht 95D! Wem gehört dieser Stofffetzen? Wobei ich will es gar nicht wissen! Pack deine Sachen und verschwinde aus meinem Haus!". Ich verschwand ins Schlafzimmer und stopfte mein Eigentum in meinen Koffer. Wie konnte es nur passieren? Es ging 3 Jahre gut, ohne das Lyla es gemerkt hatte. Ich ging direkt raus aus dem Haus meiner nun Ex-Frau. Ich rief Stella an und fragte sie ob ich die nächste Zeit bei ihr verbringen könnte. Nachdem ich ihr von der Begegnung des BHs und meiner Frau erzählte, schrie sie mich an warum ich sie fickte wenn ich eine Frau hatte und sie legte auf.
Ich ging in den nächsten Club in der Nähe und setzte mich an die Bar und bestellte einen einfachen Bourbon. Nach kurzer Zeit saß eine heiße Frau neben mir, nicht älter als 20. Sie fragte mich nach meinem Alter. 27. Darauf nahm sie meine Hand und schleifte mich in die hinterste Ecke vom Club und sie zog ihr Oberteil aus. Meins landet neben ihrem. Darauf setzte sie sich auf meinem Schoß und rieb sie an mir und ich spürte wie ich einen Steifen bekam. Sie ebenso, sie griff in meine Hose und befreite meinen monströsen Schwanz. Sie setzte sich auf ihn und ihr entwischte ein Stöhnen. Sie begann mich zu reiten und hatte mich unter Kontrolle. Ich sagte ihr, dass ich gleich kommen werde und sie ging vor mir in die Knie und nahm mein gutes Stück in den Mund und saugte wie Verrückt daran. Ich ergoß mich in ihrem Mund und ging dann mit ihr in ein Hotel.
DU LIEST GERADE
🌶️ one shots 🌶️
Roman d'amourSpice und Oneshots, eine fantastische Kombination. Sie bauen nicht aufeinander auf. Aber gut sind sie... 😏 Manche haben mehr Spice und andere weniger.