Ich bin Camie und 16 Jahre alt, ich hatte noch nie einen Freund, meinen ersten Kuss oder sowas in die Richtung. Vermutlich aus dem Grund, dass ich sehr schüchtern bin und eher selten das Haus verlasse. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Zimmer und lese Bücher. Aber nicht so Bücher wie Harry Potter oder so, sondern eher Bücher mit extrem viel spice. Aber an Silvester habe ich mir vorgenommen es zu ändern und anzufangen in den Gym zu gehen. Also könnt ihr euch denken was ich heute vor habe.
Ich packe meine Tasche, Sportkleidung, Sportschuhe, Wasserflasche, Geldbeutel, Duschgel und ein Handtuch. Das sollte reichen. Ich ziehe meine Schuhe an und laufe zum Bus.
Nach gut 30 Minuten bin ich dann am Gym angekommen. Etwas nervös bin ich schon. Aber ich gehe in das Gebäude hinein. Es ist modern und sehr hell. An der Rezeption spreche ich erstmal mit einer Dame, sie erklärt was ich zu beachten habe und wo ich alles finde. Hört sich schon mal gut an. Danach gehe ich in die Umkleide um mich umzuziehen. Nun packe all meinen Mut und gehe raus. Auf TikTok folge ich ein paar Fitnessgirlies, sie starten immer mit Cardio. Also mache ich das jetzt auch. Erstmal auf Stufe 2. Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, denn 2 Geräte weiter ist ein Typ, er ist groß, trainiert und hatte braune Haare mit leichten Locken. Als er zu mir schaut, schaue ich schnell weg. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, wie er lächelt. Er ist einfach so hübsch.
Nach dem Cardio gehe in einen Raum für Workouts. Er ist leer, niemand ist drinnen. Es liegen nur ein paar Matten auf dem Boden. Aber ich bin nicht lange alleine, denn er kommt rein. „Ich hab gesehen wie du mich beobachtet hast Hübsche." Hat er mich grade Hübsche genannt!? Es fliegen lauter Schmetterlinge in meinem Bauch. Camie geruhige dich. „Es tut mir Leid..." sage ich zögerlich. Aber er lächelt „Das muss es nicht" sagt er mit einer freundlichen Stimme. Ich überlege kurz ob ich es wirklich tun soll, aber ich war mir sicher „Du bist wirklich hübsch, wie soll da mein Blick nicht auf dir ruhen? Du hast Erfahrung, stimmts? Könntest du mir vielleicht ein wenig helfen, es ist mein erster Tag hier." „Klar kann ich das." antwortet er.
Ich wollte grade fragen, womit wir denn anfangen wollen, da nimmt er meine Hand und drückt sie über meinen Kopf an die Wand. Er ist um einiges größer als ich, so muss ich hoch schauen um ihm in die Augen zu sehen. Er kommt näher. Als seine Lippen auf meinen landen, schließe ich die Augen und genieße den Moment. Es fühlt sich so magisch, aber auch merkwürdig an. Ich habe grade meinen ersten Kuss mit einem Typ, den ich war nicht kennen. Aber trotzdem fühlt es sich irgendwie vertraut an. Als er sich von Lippen löst fragt er „Wie heißt du eigentlich und wie alt bist du? Ich bin Lenny, 18 Jahre alt." Mit zittriger Stimme antworte ich „Ich bin Camie, 16 Jahre alt." Ich versuche zu verstecken wie nervös ich bin. Ob es mir gelingt weiß ich nicht. „Möchtest du mehr?" fragt er mich. Ich nicke nur, denn Worte wollen nicht aus mir heraus. Er schließt die Tür des Raumes ab. Er nähert sich mir und zieht sein Oberteil und Hose aus, so steht er nur noch in Boxershorts vor mir. Ich ziehe meine Hose aus und er zieht mir vorsichtig mein Top über den Kopf. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und beginnt meinen Hals zu küssen, er arbeitet sich weiter runter bis er an meinem Bauch angelangt ist. Er legt und küsst ihn. Ich beginne mich an ihm zu reiben. Ich habe keine Ahnung was ich tue. Es gefällt ihm aber, er legt den Kopf in den Nacken und reibt sich nun auch an mir. Er holt etwas aus seiner Shorts. Ein Kondom. Wieso hat er ein Kondom in seiner Boxershorts? Er lässt sie zu Boden fallen und gibt mir das Kondom. Ich schaue ihn mit einem Hilfe suchenden Blick an. Er nimmt meine Hände und zieht sich das Kondom über seinen Schwanz. „Von vorne oder hinten" fragt er mich. „Ich weiß nicht, ich hatte es noch nie" darauf dreht er mich um und steckt seinen Penis in meinen Arsch. Ich stöhne aus. Er beginnt langsam sich in mir zu bewegen. Als ich wieder stöhne wird er schneller. Und nach dem nächsten Stöhnen dreht er mich um. „Es könnte wehtun" warnt er mich. „Ich möchte keine Schmerzen haben!" erklärte ich ihm. Ich ließ mich zu Boden fallen und streifte das Kondom von seinem Glied. Ich nahm es in den Mund. Es passte fast gar nicht hinein. Ich saugte und schleckte an ihm. Es war steif, wodurch es nur schwerer wurde. So nahm ich es aus meinem Mund und begann es mit den Händen zu bearbeiten. Lenny stöhnte laut auf. „Ich komme gleich, lass mich in deinem Mund ergießen!" Ich steckte seinen Schwanz wieder in meinen Mund und saugte noch mal daran. Und dann schmeckte ich ihn und es lief mir den Hals hinab. Ich saugte an ihm, ich wollte mehr.
Aber er zog mich hoch. Und flüsterte mir ins Ohr „Komm doch mal zu mir nach Hause, dort können wir so richtig Spaß haben" Wir zogen uns wieder an und er drückte mir einen Zettel in die Hand mit seiner Adresse und Nummer. So habe ich mir meinen ersten Tag im Gym nicht vorgestellt...
DU LIEST GERADE
🌶️ one shots 🌶️
RomanceSpice und Oneshots, eine fantastische Kombination. Sie bauen nicht aufeinander auf. Aber gut sind sie... 😏 Manche haben mehr Spice und andere weniger.