K A P I T E L 5 - Merkwürdige Vorkommnisse

33 0 4
                                    

Pov Clint:

Natasha und ich lagen im Bett und sie kuschelte sich eng an mich. Ich spürte, dass irgendwas mit ihr nicht stimmte, doch ich wusste nicht, was es war. Sie schlief und trotzdem spürte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich strich dem Rotschopf sanft über den Rücken und merkte, dass ihr Körper unnormal warm war. Vorsichtig fühlte ich ihre Stirn und auch die war warm.

Plötzlich öffnete sie die Augen und sah mich mit müdem Blick an.

„Hey Süße. Ist alles in Ordnung? Du bist sehr warm", fragte ich besorgt und legte meine Arme enger um ihren Körper.

„Ich fühl mich nicht besonders", flüsterte sie und legte ihren Kopf auf meine Brust. „Mir ist kalt und ein wenig schlecht."

Ich zog die Bettdecke über ihren Körper und kraulte ihr mit meiner Hand den Rücken. „Schlaf weiter, Tasha", flüsterte ich dann und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel und sie nickte, schloss die Augen und versuchte zu schlafen, während ich vorsichtig mein Handy nahm und Bruce eine Nachricht schrieb:

Hey Bruce, Natasha geht es nicht so gut, sie hat Fieber und sie meinte, ihr ist schlecht. Ist das ein schlechtes Zeichen? Sie hat doch immer noch einige Wunden.

Sofort antwortete mir der Doktor, und was in seiner Nachricht stand, beunruhigte mich doch schon ein wenig:

Hey Clint, Steve, Bucky und Peter P. geht's auch nicht so gut, die haben sich alle ins Bett gelegt. Irgendwas brüten wir hier alle aus. Hoffentlich werden wir nicht alle krank. Ich glaube, dass es nichts mit ihren Wunden zu tun hat. Sie soll einfach ein wenig schlafen und hoffentlich wird es dann schnell besser.

Ich strich Natasha durch ihr rotes Haar und ließ die Jalousie vor ihrem Fenster etwas herunter. Ich machte mir große Sorgen – um uns alle. Denn dass so viele auf einmal krank wurden, das war sehr merkwürdig.

Ich streichelte weiter Natashas Haar, während ich über die beunruhigenden Informationen nachdachte, die Bruce geteilt hatte. Die gleichzeitige Erkrankung von Steve, Bucky, Peter P. und nun auch Natasha warf eine Warnung auf. Irgendetwas stimmte nicht, und es war kein Zufall. Das Gefühl der Unruhe in meinem Magen wollte nicht verschwinden.

Während Natasha schlief, verlor ich mich in Gedanken darüber, was diese mysteriöse Krankheit verursachen könnte. War es ein Virus, ein feindlicher Angriff oder etwas ganz anderes? Ich beschloss, Natasha genau im Auge zu behalten und ihre Symptome zu überwachen, in der Hoffnung, dass es nichts Ernstes war.

Der Raum war schwer von Sorge erfüllt, und ich konnte nicht umhin, immer wieder einen Blick auf Natasha zu werfen. Ihr Gesicht war blass, und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Ich flüsterte ihr beruhigende Worte zu, versprach ihr, dass alles gut werden würde, obwohl ich selbst nicht vollständig davon überzeugt war.


Pov Peter Q:

„Gamora!", rief ich nun schon zum dritten Mal. Sie befand sich nicht mehr in ihrem Zimmer und mich beunruhigte das sehr, denn Bruce hatte mir berichtet, dass nach und nach alle hier im Tower krank wurden. Und Gamora wusste nichts davon!

Ich eilte durch die Gänge und rief nach meiner Freundin, bis ich plötzlich auf Rhodes, einen Freund von Tony und Flieger von einem Iron Man ähnlichen Anzuges, traf.

„Hey Peter. Weißt du, wo alle sind?"

„Hey, Bruce sagte mir, dass sich die meisten nicht gut fühlen. Steve, Bucky und Parker haben sich ins Bett gelegt. Aber wo wir schon gerade über die anderen sprechen, hast du vielleicht Gamora gesehen? Sie ist meine Freundin und hat grüne Haut, wie Bruce, ist aber um einiges kleiner", fragte ich.

⏸️W H A T   IF ... Endgame had been different? | A Marvel Fanfiction⏸️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt