Theorien:

45 11 20
                                    

1. Das hier ist meine Meinung zu den bekanntesten WaCa-Theorien (und ein paar andere, nicht so bekannte Theorien). 

2. Hier sind sie und meine Meinung dazu:

😻 Theorie 1 - Dass Aschenpelz' und Eichhornschweifs gemeinsame Jungen gestorben sind und Eichhornschweif das als Zeichen gesehen hat, dass Aschenpelz der falsche Gefährte ist und sie mit Brombeerkralle zusammen sein muss.

Meinung:  Also, 1. : Die Erins haben schon bekannt gegeben, dass Aschenpelz und Eichhornschweif keine gemeinsamen Junge bekommen haben. 2. : Kam es nie in den Büchern vor. 3. : Eigentlich würde ich diese Theorie eher als ziemlich unwahrscheinlich erachten, selbst wenn die Erins die Unglaubwürdigkeit nicht bekannt gegeben hätte. Weil das einfach ziemlich unwahrscheinlich ist, insbesondere deswegen, weil ich das Eichhornschweif einfach nicht zutrauen würde. XD


😻 Theorie 2 - Feuerstern ist eine wiedergeborene Katze. Deshalb konnte er auch so schnell die Gesetze der Clans erlernen und ist deswegen auch ein guter Kämpfer und Jäger. 

Meinung:  Diese Theorie - so finde ich - könnte tatsächlich wahr sein! Ich meine - eine Hauskatze die die Gesetz der Clans so schnell versteht? Also; wenn Feuerstern nun eine Wiedergeburt ist, wäre es dann nicht möglich, dass sich WaCa andauernd wiederholt? Immer wieder werden neue Katzen wiedergeboren, die die gleichen Charakterzüge haben. 

Beispiel:

- Rußpelz ➡️ Rußherz

- Schwinge des Hähers ➡️ Häherfeder

- Schwinge der Taube ➡️ Taubenflug

- Brüllender Löwe ➡️ Löwenglut


😻 Theorie 3 - Stachelkralle liebte in Wahrheit Blaustern und nicht Schneepelz.

Meinung: Also; ich persönlich denke nicht, dass das stimmt. Auch wenn es natürlich ein wenig berechtigt ist. Das ist vielleicht auch der Grund, warum Stachelkralle so wütend auf Blaustern ist, als diese sich weigert gegen Eichenherz zu kämpfen.


😻 Theorie 4 - Alle Katzen die die Vorsilbe Schnee- haben, werden einen frühen und grausamen Tod sterben. (So ähnlich glaube ich)

Meinung: Das ist zwar eher so ne Art Prophezeiung, aber ich finde sie eigentlich ganz cool. Ich denke aber trotzdem, dass dies keine ernstzunehmende Theorie ist. Weil sie eben etwas ungenau ist. Generell sind alle Arten zu Sterben in Warrior Cats ziemlich grausam. Und außerdem gibt es Ausnahmen: Schneestern in 'Das Gesetz der Krieger' zum Beispiel. Sein letztes Leben verlor er wegen grünen Husten. Und da war er Anführer, also kann das mit "früh sterben" nicht richtig sein.


😻 Theorie 5 - (meine Lieblingstheorie) Tigerstern war nie böse. Er hat die Aufgabe von SternenClan bekommen, zu verhindern, dass die Drei zu mächtig werden.

Meinung: Ich finde, dass diese Theorie ein ganz neues Licht auf Tigerstern wirft. Laut dieser Theorie tötet er nur Katzen, um den Dreien einen Feind zu geben, denen sie sich stellen müssen, damit ihre Kräfte die Clans und die Katzen zerstört. Deshalb tötete er zu Lebzeiten Katzen, um später in den WdF zu kommen, damit die Drei einen Feind haben. Außerdem besagt diese Theorie auch, dass ihm alle Katzen, die er getötet hat leidgetan haben. Er war also niemals böse... Ich selbst weiß nicht, was ich von dieser Theorie halten soll. Einerseits ist sie eher nicht so wahrscheinlich, andererseits klingt sie irgendwie plausible.



Wie auch immer: Ich hoffe, dass war ein amüsantes Thema.🤗

Warrior Cats - Meine Gedanken🤔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt