Platz 1 - Distelblatt und Fallendes Blatt (Ich habe letztens "Distelblatts Geschichte gelesen... Ich sag nur das: Sie sind zusammen soooooo süß!!!!🥹)
Platz 2 - Häherfeder und Halber Mond (generell finde ich ihre Geschichte etwas traurig, trotzdem sowas von romantisch.... und süß!)
Platz 3 - Blaustern und Eichenherz (ich fühle diese Liebe so sehr, so traurig, so tragisch, aber im SternenClan sind sie wieder zusammen❤️)
Platz 4 - Wolkenschweif und Lichtherz (er kümmert sich so unglaublich rührend um die Liebe Lichtherz. Allein deswegen, mag ich Wolkenschweif; Er hat verstanden, dass bei wahrer Liebe nur das Innere zählt)
Platz 5 - Farnpelz und Ampferschweif (ich finde, sie sind ein super süßes Pärchen und sie haben sich diesen Platz reglich verdient)
Platz 6 - Sandsturm und Feuerstern (auch wenn ich Feuerstern nicht so mag... Im Duo mit Sandsturm sind die beiden einfach nur cool)
Platz 7 - Graustreif und Silberfluss (ich persönlich finde, dass Graustreif mit Silberfluss besser zusammenpasst, als mit Millie. Trotzdem waren sie wirklich süß zusammen^^)
Platz 7 . Schneepelz und Stachelkralle (ich finde, dass sie eine der traurigsten Geschichten in Warrior Cats hatten, und dass sie zusammen so süß waren. Schade, dass sie nicht mehr zusammen sein können...)
Was ist euer Lieblingspärchen? Eines von den hier? Oder ein anderes?
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Meine Gedanken🤔
FanficDie Überschrift sagt alles - Es geht hier drin um meine Gedanken zu allem. Zu den Charakteren, generell zu der Geschichte, zur Schreibweise, usw. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.^^