1. Wenn ich eine Katze wäre, dann wäre ich auf jeden Fall ein Heiler! Wisst ihr warum? Heiler müssen nicht in sinnlosen Schlachten mitkämpfen und sie werden von alles Katzen im Clan respektiert.
2. Doch nicht nur das liebe ich an ihnen. Meines Wissens gab es noch nie eine Heilerkatze, die in den Wald der Finsternis gekommen ist. Außerdem sind alle, wirklich alle Heiler, auf ihre Art weise und klug.
3. Hier sind meine Lieblingsheiler:
- Häherfeder (ich finde Mürrischkeit einfach so cool XD)
- Rußpelz (sie war immer so tapfer und würdevoll. Ich liebe sie einfach)
- Erlenherz (er hat eine so beruhigende, hilfsbereite Art, dass ich beinahe weinen könnte!)
- Gelbzahn (sie war zwar erst Kriegerin, und hat auch das Gesetz einmal gebrochen, aber ich finde sie richtig cool)
- Echoklang (sie hat einen so ruhigen Charakter und ich liebe ihre Art, mit anderen Katzen umzugehen)
- Mottenflügel (ich finde sie richtig nett, sie ist klug und ist eine exzellente Heilerkatze, auch wenn sie nicht an den SternenClan glaubt)
3. Es gibt auch speziell für Heiler Gesetze, wie zum Beispiel, dass ein Heiler weder Gefährte noch Junge haben darf. Diese wurden auch schon von Heilern gebrochen. Generell finde ich dieses Gesetz als relativ plausible, da ein Heiler alle Katzen gleichtreu sein soll. Und nicht eine Katze bevorzugen.
4. Es gibt eine lange Liste von Heilkräutern, die ihr hier unten bei "externer Link" finden. Da sind sie alle aufgelistet.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Meine Gedanken🤔
Fiksi PenggemarDie Überschrift sagt alles - Es geht hier drin um meine Gedanken zu allem. Zu den Charakteren, generell zu der Geschichte, zur Schreibweise, usw. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.^^