Diesmal ist das hier keine Kritik. =)
1. Bisher finde ich die Prophezeiungen ziemlich mystisch - Eine Sache, die der SternenClan gut gemacht hat. Auch wenn man die Prophies (Prophezeiungen) oft nur spät deuten kann - die Katzen können die jedenfalls erst spät deuten - sind die wirklich cool geschrieben. Die Erins haben sich da wirklich selbst übertroffen.
2. Ranking (schon wieder):
- "Feuer wird den Clan retten." ⭐⭐⭐ (Die Prophezeiung an sich finde ich ganz gut)
- "Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren." ⭐⭐⭐⭐
- "Ein sterbender Krieger wird zeigen den Weg." ⭐⭐⭐⭐ (Von unserer lieben Mitternacht)
- "Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein." ⭐⭐⭐⭐⭐
- "Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten." ⭐⭐⭐⭐⭐ (Die finde ich mit am besten)
- "Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren." ⭐⭐⭐⭐⭐
- "Eine Zeit der Kriege wird kommen. Um deinen Clan zu schützen, musst du so hell brennen wie dieses Feuer." ⭐⭐⭐⭐⭐ (Flammeschweif...)
- "Drei Katzen werden es sein, Blut von deinem Blute. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. Sie werden eine Vierte finden und im Kampf zwischen Licht und Finsternis den Sieg erringen. Ein neuer Anführer wird aus den Schatten seines Todes aufsteigen, und der Clan wird überleben, über die Erinnerungen seiner Erinnerungen hinaus. So war es immer schon und wird es immer sein." ⭐⭐⭐⭐⭐ (Genial!)
(Mehr kenne ich noch nicht)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Meine Gedanken🤔
FanfictionDie Überschrift sagt alles - Es geht hier drin um meine Gedanken zu allem. Zu den Charakteren, generell zu der Geschichte, zur Schreibweise, usw. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.^^