,,Komm endlich runter! Ansonsten kommen wir noch zu spät zur Schule"
Kiara:,, Chill mal!"
Mein Outfit
Ich ging mit meiner Schultasche runter zu meinem ungeduldigen Bruder, der schon auf mich wartete. Er heißt Adam, ich bin Kiara und ja, wir sind Zwillinge. Aber zum Glück haben wir keine anderen Geschwister.
Adam:,, Können wir jetzt endlich?"
Kiara:,, wenn du fertig mit deinem Rum jammern bist"
Wir schlossen die Tür hinter uns und gingen zur Schule. Heute war unser erster Tag und um ehrlich zu sein; es interessiert mich nicht, was die anderen über mich denken werden, wenn ich zu spät komme. Bei Gott, sollen die doch juckt mich nicht.
Wir kamen am Schulgelände an und es sah eigentlich ganz nett aus, aber was mich eher interessiert sind die Lehrer. Am Ende es sind solche alte Lehrer, die am Ende des Jahres in Rente gehen.
Adam:,, komm"
Wir gingen in unsere Etage und in unsere Klasse.
Viele tuschelten schon um uns herum etwas aber juckt halt keinen.
Eine alt aussehende Lehrerin kam rein und brachte Stille in den Raum.
Lehrerin:,, wie ihr seht, haben wir zwei neue Schüler. Vielleicht wollt ihr euch einm selber vorstellen?"
Adam:,, na klar. Ich bin Adam Şahin, 13 Jahre alt und wir sind erst gestern hier hin umgezogen "
Kiara:,, ich bin Kiara, auch 13 und wir er schon gesagt hat sind wir neu"
Lehrerin:,, seid ihr Zwillinge?"
Kiara:,,Ne, ich bin ein Geist und sie müssen ihre Brillengläser verstärken"
Adam stupste mich an.
Adam:,, ja, sind wir"
Lehrerin:,, süß. Ihr könnt euch neben Chris und neben Aleyna hinsetzen "
Sie zeigte auf eine Schülerin und auf einen Schüler. Ich setzte mich neben die Schülerin und Adam sich neben den Schüler. Der Unterricht begann Jan es war sehr langweilig.
Ich erwischte ein paar Jungs, wie sie sich Zettelchen schrieben und in der ganzen Klasse Rum gehen ließen. Ich wurde darauf neugierig und anscheinend bemerkte es Aleyna.
Aleyna:,, sie machen immer solche doofen Sachen, Wunder dich nicht. Aber vielleicht gefällst du ihnen auch"
Kiara:,, die mir aber nicht"
Aleyna:,, das kannst du laut sagen."
Es war die erste Pause, als Aleyna, noch ein Mädchen und ich in der Cafeteria saßen, als mein Bruder mich von hinten antippte.
DU LIEST GERADE
Your Brother's best friend🫢
FanfictionKiara Yilmaz ist die Zwillingsschwester von Adam Yilmaz. Sie wohnen in Riad und sind große Fußball Fans: Adam zumindest. Er ist sogar so gut, dass er ein Angebot beim Jugendteam von Al - Nassr bekommt und natürlich nimmt er dies sofort an und Kiara...