~Chris Juniors Sicht~
Es war der erste Tag ohne Kiara in der Schule und ich muss sagen, es hat sich komisch angefühlt. Andere sind traurig, dass sein bester Freund weg ist und ich vermisse seine Schwester mehr? Ich bin doch verrückt. Doch ich war nicht der Einzige, der traurig war, dass Kiara Weg ist: in der Schule waren Nadira und Aleyna auch sehr traurig. Sie haben gar nicht im Unterricht mitgemacht und ich auch nicht. Aber Raya und ihre Clique waren überglücklich.
Ali:,,Yo Chris, willst du nach dem Training heute zu mir kommen? Bisschen FIFA mit den anderen und so"
Chris:,,Was, ja, klar"
Ich hatte ihm nicht richtig zugehört aber konnte mir schon gedacht haben, was er mich gefragt hatte. Wir gehen öfters mal zu ihm nach dem Training um zu zocken und eigentlich freute ich mich auch unnornal darauf aber heute wollte ich einfach nichts machen. Trotzdem habe ich ja gesagt. Ich muss mich irgendwie ablenken können. Wahrscheinlich denkt Kiana in Mexiko noch nicht einmal an mich. Warte, wieso denke ich so? Schon klar, wir sind beste Freunde, natürlich bin ich traurig, dass sie weg ist. Eine beste Freundin? Ein Blinder würde es glauben.
In der Pause kamen Nadira und Aleyna zu mir, als ich mit meinen Freunden an einem Tisch saßen. Als erstes war ich etwas verwirrt aber danach entfernte ich mich mit den beiden vom Tisch.
Chris:,,Alles gut?"
Nadira:,,Ja, nein. Also es geht um Kiara und um dich"
Chris:,,Was ist mit ihr?"
Aleyna:,,Hast du nichts bemerkt in der Zeit, in der sie hier war? Irgendetwas? Egal was"
Chris:,,Wir stehen uns wirklich nah aber worauf wollt ihr hinauf"
Nadira:,,Hast sie dir Nichts gesagt?"
Chris:,, Inwiefern?"
Aleyna:,,Nope, hat sie nicht. Dann können wir es auch nicht, sorry"
Chris:,,Warte, was?"
Nadira:,, Sorry Chris"
Und damit gingen die beiden weg. Worauf wollten die beiden hinauf? Was hätte Kiara mir sagen sollen?
Ich ging wieder zurück zu meinem Jungs und konnte nicht aufhören zu denken, als die Klingel klingelte und wir in den nächsten Unterricht gingen.
Bei Ali Zuhause
Ich war gerade am Zocken, als ich ein Foto auf Alis Handy sah.
Ich erkannte dieses Gesicht sofort: Kiara.
Ali:,,Jungs ich glaube Kiara hat einen Freund"
Pablo:,,NEEE oder"
Chris:,,Zeig Mal her"
Und es war tatsächlich sie! Aber war das ihr Freund? Und wieso interessiert es mich so sehr?
DU LIEST GERADE
Your Brother's best friend🫢
FanfictionKiara Yilmaz ist die Zwillingsschwester von Adam Yilmaz. Sie wohnen in Riad und sind große Fußball Fans: Adam zumindest. Er ist sogar so gut, dass er ein Angebot beim Jugendteam von Al - Nassr bekommt und natürlich nimmt er dies sofort an und Kiara...