İch war gerade dabei, mein Essen in der Cafeteria der Schule abzuholen, als ein 8. Klässler extra sehr nah an mir vorbei ging und ich somit meinen Saft über mich schüttelte.
Kiana:,, Hey! Pass mal auf!"
Er drehte sich um und kam mit seiner Clique zu mir.
??:,,Was hast du gerade gesagt?"
Kiana:,, Dass du besser aufpassen sollst, du Idiot! Jetzt bist du auch noch taub oder was?"
Ich ging an ihm vorbei aber er zog mich an meinem Rucksack zurück und mein Essen viel auf den Boden. Ich hatte mir noch das Tablett in den Händen.
Kiana:,,Was soll das?"
??:,, Wer so mit mir redet, kommt nicht einfach so davon!"
Kiana:,, Ah ja? Und was willst du jetzt machen?"
??:,,Wirst du schon sehen"
Er kam auf mich zu und seine beiden Freunde hielten mich fest aber der eine war schwach also löste ich meinen Arm auf seiner Seite und knallte das Tablett gegen den etwas stärkeren.
??:,,Was-. Jetzt kriegst du es"
Bevor er auf mich gehen konnte, stellte sich Chris jr vor mich.
Chris jr:,, Lass sie in Ruhe"
??:,,Und was wenn nicht? Will der kleine Junior dann seinen Daddy Ronaldo holen?"
Chris jr:,, vielleicht 🤷🏽♂️"
??:,, dann wollen wir mal sehen"
Der acht Klässler kam auf ihn zu uns als er vor Chris jr stand, boxte Chris jr gegen sein Gesicht und er viel nach unten.
Seine Nase blutete und ich war einfach nur geschockt. Wieso hat er das getan?
Nadiya und Aleyna kamen zu uns gerannt und waren genauso geschockt wie ich.
Aleyna:,, Was ist passiert?"
Kiana:,, Ich- Ich"
Chris jr drehte sich um, lächelte mich an, zwinkerte und ging zu seinen Freunden. Ich wurde etwas rot und meine Freunde bemerkten es.
Nadiya:,, Kiana, läuft bei dir"
Aleyna:,, Lass sie"
Nadiya:,, War doch nur ein Witz. Wir wussten alle, dass du auf ihn stehst"
Kiana:,, Ich- Er- Wieso? Wieso hat er das getan?"
Aleyna:,, Weil er dich liebt!"
Nadiya:,, Aleyna hat Recht!"
Kiana:,, Aber ich bin nur die Schwester seines besten Freundes"
Nadiya:, na und? Brother's best friend ist doch auch eine schöne Lovestory"
Aleyna:,, Nadiya!"
Aleyna:,, ich habe dich Recht"
Ich drehte mich um, da ich Chris jr beobachtet hatte und jetzt stand ich vor Nadiya und Aleyna.
Nadiya:,, Kia, Dreh dich nicht um, aber Chris jr und seien ganze Freundesgruppe gucken dich an"
Kiana:,, Was?"
Ich wollte mich gerade umdrehen, als Nadiya meinen Arm hielt und mich aufhielt.
Nadiya:,, Was habe ich dir gerade gesagt!"
Kiana:,, Aber ich muss es sehen!"
Nadiya:,, na schön"
Sie ließ los und ich drehte mich um. Und tatsächlich, jeder an seinem Tisch guckte mich an doch als ich guckte, drehten sue sich alle weg und begannen sofort Gespräche zu führen, außer Chris jr. Er guckte mich lächelnd weiter an und mir war das etwas unangenehm also drehte ich mich wieder zu Nadiya und Aleyna.
DU LIEST GERADE
Your Brother's best friend🫢
Hayran KurguKiara Yilmaz ist die Zwillingsschwester von Adam Yilmaz. Sie wohnen in Riad und sind große Fußball Fans: Adam zumindest. Er ist sogar so gut, dass er ein Angebot beim Jugendteam von Al - Nassr bekommt und natürlich nimmt er dies sofort an und Kiara...