Chris Jr, Schule, Training

348 14 27
                                    

Ich wachte mitten in der Macht auf, weil ich auf die Toilette musste. Das tat ich auch, aber danach war mein Mund eine halbe Wüste.

Ich ging langsam nach unten und füllte mir ein Glas Wasser ein. Gerade als ich es leer wieder abstellte, hörre ich Schritte.

Chris Jr:,, was machst du denn hier?"

Ich drehte mich sofort um und sah, dass es Chris Jr war.

Kiara:,, oh, ich wollte nur ein Messer nehmen und dich damit töten"

Chris Jr ging zu mir, nahm ein Glas vom Schrank und schüttelte ebenfalls Wasser ein.

Chris Jr:,, du hast dich gar nicht verändert"

Kiara:,, ach, ist das so? Woher willst du das wissen? Du warst selber noch ein Kind als wir uns trafen"

Chris Jr:,, mag sein, aber ich habe deinen Charakter nie vergessen"

Als er das sagte blieb mein Herz kurz stehen. Wieso hat er es nicht? Bin ich ihm wichtig?

Kiara:,, was auch immer"

Ich wollte gerade gehen, aber da hielt er mein Handgelenk fest.

Chris Jr:,, ich hab morgen noch mal Training. Kommst du?"

Kiara:,, denkst du ich habe nicht besseres zu tun?"

Chris Jr:,, du hast dich ehrlich null verändert. Wägrend alle Mädchen hier in Saudi Arabien mir hinter her rennen und versuchen herauszufinden, wo ich wohne willst du nicht zu meinem Training kommen"

Kiara:,, wenn ich komme, dann komme ich nicht weil du berühmt bist. Ich kannte dich auch schon vorher, als dich keiner kannte und kein Mädchen dich liebte"

Chris Jr:,, joa, das stimmt. Kommst du aber?"

Kiara:,, mal gucken. Gute Nacht"

Chris Jr:,, Nacht"

Ich ging nach oben und schlief wieder ein.

~ 6 Uhr morgens ~

Ich stand auf und realisierte, dass ich bei den Ronaldos war und nichts anderes zum anziehen hatte.

Ich ging runter, wo Chris Jr und Georgina waren.

Kiara:,, Geo, ich habe nichts zum anziehen. Hast du vielleicht was?"

Chris Jr:,, ich habe noch einen Jogginganzug. Willst du?"

Kiara:,, ja, bitte"

Wir gingen nach oben und er holte einen Nike - Jogginganzug aus seinem Schrank und reichte ihn mir.

Kiara:,, Danke"

Chris Jr:,, kein Problem Ara"

Ara? Seid wann kennt er meinen Spitznamen?

Kiana:,, Ara?"

Chris Jr:,, ja? Das ist doch dein Spitzname, oder?"

Kiara:,, ja schon aber woher weißt du es?"

Chris Jr:,, Ehm vielleicht weil ich dich schon seit deiner Geburt kenne?"

Kiara:,, oh klar"

Chris Jr:,, und ich kenne auch den Gesichtsausdruck von unserer Lehrerin wenn ihr zu spät kommen also mach dich jetzt fertig"

Ich ging in mein Zimmer, machte mich fertig und Ronaldo fuhr uns zur Schule.

Ich ging in mein Zimmer, machte mich fertig und Ronaldo fuhr uns zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

"Zufälliger" weise hatte Chris Jr genau das selbe an.

Wir gingen in die Klasse, setzten uns auf unsere Plätze und der Unterricht begann.

~ Nach der Schule ~

Wir gingen aus dem Schulgelände und Adam redete mit Chris.

Danach kamen sie zu mir, Aleyna und Nadira.

Chris Jr:,, mein Dad holt uns ab und fährt uns dann zum Training. Und ihr Mädels, kommt mit"

Nadira und Aleyna:,, jaaa"

Ich sagte nicht und guckte nur auf mein Handy.

Adam:,, Kiara?"

Kiara:,, was?"

Adam:,, hast du was von Mama und Papa gehört?"

Kiara:,, sehe ich so aus?"

Adam:,, wieso bist du so Aggro?"

Kiara:,, bin ich nicht"

Aleyna versuchte ihr Lachen zu verkneifen also stupste ich sie mit meinem Ellenbogen an.

Adam:,, klar"

Nach 5 Minuten kam Ronaldo und fuhr uns zum Trainingsplatz. Dort setzten wir uns auf dein Bank und nach ein paar Minuten kamen auch schon die Jugendlichen.

Nadira:,, hier ist es echt schön!"

Kiara:,, ganz okay"

Aleyna:,, der madame gefällt auch gar nichts außer Chris Jr "

Kiara:,, WAS? NEINNNN"

Nadira:,, HAHAHAHAHHA ich habe aber an das selbe gedacht "

Kiara:,, ihr seid halt blind"

Aleyna:,, ja klar"

Nadira:,, Gib zu, er ist hübsch"

Kiara:,, für euch vielleicht aber ich kenne ihn seid meiner Geburt also NEIN"

Nadira:,, wow, chill"

Kiara:,, macht mich einfach nicht aggressiv"

Nach 2 Stunden war das Training zuende und Ronaldo setzte einzelnd jeden vor seiner Haustür ab.

Als letztes waren nur noch Adam, Chris Jr und ich im Auto.

Ronaldo:,, wie war das Training?"

Adam und Chris Jr:,, sehr gut"

Ronaldo:,, freut mich. Kiana, hättest du mal Lust, mit Georgina zu Modeln? Ihre Firma braucht ein junges Model und Georgina hat dich vorgeschlagen"

Kiara:,, natürlich, das freut mich"

Ronaldo:,, super. Habt ihr eure Nummern? Wenn nicht, taucht sie kurz aus und Chris, schickst du dann Kiana Georginas Nummer?"

Chris Jr:,, ja, mach ich"

Wir bräuchten unsere Nummern aus und kamen zu Hause an.

Adam:,, danke fürs Fahren"

Ronaldo:,, kein Problem"

Chris und Christiano gingen rein und Adam und ich standen stumm vor unserer Haustür.

Adam:,, bereit?"

Kiara:,, ja"

Er klingelte und nach ein paar Minuten machte unser Vater die Tür auf. Jedoch sagte er nichts und wir gingen in unsere Zimmer.

Wir machten uns Bettfertig und gingen schlafen.

Your Brother's best friend🫢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt