Ich wachte mit wenig Energie auf und wusste nicht, woran das liegen könnte. Ich bin eigentlich sehr früh ins Bett gegangen.
Was auch immer. Ich machte mich wieder einmal für die Schule fertig und verließ das Haus.
Mein Outfit
Kiara:,, Steh auf! Wir haben Schule!"
Adam:,, ich komme heute nicht"
Kiara:,, doch, das tust komm jetzt!"
Adam:,, ich hab dich gesagt, dass ich nicht komme! Ich fühle mich nicht so gut"
Kiara:,, was eine Drama Queen "
Ich verließ das Haus und begegnete Chris, der gerade den Bürgerstekg entlang ging mit dem Handy in der Hand. Er blickte auf und sah mich.
Chris jr:,, Oh hey, Ara. Kommst du heute zur Schule?"
Ich ging auf ihn zu.
Kiara:,, leider"
Wir gingen zusammen zur Schule und gingen in unsere Klasse.
Nadira:,, Guten Morgen Mädels"
Kiara und Aleyna:,, Morgen"
Wir gingen in die Klasse rein und setzten uns auf unsere Plätze.
Nadira:,, wir können uns heute aussuchen, welche Sprache wir noch lernen wollen"
Kiara:,, echt?"
Aleyna:,, so würde es weiter gesagt"
Nadira:,, welche wählt ihr?"
Kiara:,, welche gibt es?"
Aleyna:,, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch und Französisch"
Kiara:,, ugh"
Nadira:,, was ist?"
Kiara:,, ich kann alle schon sprechen also werde ich so oder so nichts dazu lernen"
Aleyna:,, Sei doch froh dann schreibst du immer nur gute Noten und dein Mündlich wäre auch voll gut''
Kiara:,, Joa da hast du Recht"
Lehrerin:,, Kiara, Nadira und Aleyna, wenn ihr eh nicht zuhören wollt dann redet bitte draußen weiter"
Aleyna:,, nein, nein, wir hören schon auf"
Nadira und ich mussten uns zu hart ein Lachen verkneifen, dass wir nicht atmen konnten doch am Ende konnten wir es nicht mehr zurück halten und brachen aus.
Lehrerin:,, Das reicht jetzt! Nadira und Kiara ihr geht 5 Minuten raus"
Wir gingen raus und setzten uns dann auf den Boden hin.
Kiara:,, Das Lachen war es wert"
Nadira:,, Sehr sogar"
Wir redeten noch und dann ging die Tür auf und Chris kam raus.
DU LIEST GERADE
Your Brother's best friend🫢
FanfictionKiara Yilmaz ist die Zwillingsschwester von Adam Yilmaz. Sie wohnen in Riad und sind große Fußball Fans: Adam zumindest. Er ist sogar so gut, dass er ein Angebot beim Jugendteam von Al - Nassr bekommt und natürlich nimmt er dies sofort an und Kiara...