Schule

348 10 26
                                    

Ich wachte um 7 Uhr auf und machte mich fertig für die Schule. Wie schön wäre mein Leben nur, wenn ich ausschlafen könnte.

 Wie schön wäre mein Leben nur, wenn ich ausschlafen könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Um 7:45 Uhr war ich ready for school und Adam auch.

Kiara:,, können wir?"

Adam:,, ja, komm"

Wir verließen zusammen das Haus und Chris verließ auch gerade sein Haus.

Adam:,, yo Chris"

Chris:,, Hi ihr beiden"

Kiara:,, Hey?"

Christiano:,, Sollen wir euch mitnehmen?"

Adam und ich stimmten beide zu und stiegen zusammen in sein Auto. Er fuhr los und um 7:55 Uhr kamen wir an der Schule an.

Kiara:,, Dankeschön"

Christiano:,, kein Problem. Viel Sapß euch"

Alle:,, danke"

Wir liefen zur Schule und die ersten beiden Stunden hatten wir Sport. Toll, lieben wir.

Adam:,, haben wir jetzt Sport?"

Chris Jr:,, ja"

Adam:,, was ist unser Thema?"

Chris Jr:,, Volleyball "

Kiara:,, leider kein Fußball NH. Wirklich schade"

Adam:,, ja schade"

Chris Jr:,, Volleyball ist auch ganz okay. Der Lehrer ist chillig"

Adam:,, joa"

Wir gingen in die Kabinen und ich begrüste erst mal Aleyna und Nadira.

Kiara:,, Hey Mädels"

Nadira:,, Hi süße"

Aleyna:,, wo warst du?"

Kiara:,, Christiano hat uns gefahren"

Raya:,, Hör mal zu Neuling, wenn du Chris zu nah kommst, wirst du sehen, was ich mit dir machen werde"

Kiara:,, das sagen sie alle aber immer das selbe bei euch. Große Fresse nichts dahinter"

Maja:,, BOW hast du nicht gesagt"

Liya:,, Raya, darf sie so?"

Kiana:,, muss ich Raya fragen, was ich darf und was nicht oder was? Sieht die aus wie meine Mutter? Nein, also"

Raya:,, na warte"

Sie wollte auf mich los gehen doch ich rannte raus und versteckte mich vor einem Raum.

Ratet mal, wer auch da war, um Bälle zu holen.

Chris Jr:,, Wo zu die Eile?"

Kiara:,, ah, nicht so wichtig. Ein paar Mädchen wollten mich nur verprügeln"

Your Brother's best friend🫢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt