"Äh ok... then let's order some pizza.. with milk!", sagte Dan die Milch triumphierend hochhaltend. Wir gingen rein und während wir auf die bereits bestellte Pizza warteten, erzählte jeder, was sie heute erlebt hatten. Phil erzählte von dem Versuch Pfannkuchen zu backen, welcher in einem Feuer endete, während Dan von der Einkaufstour erzählte und den gekauften Film, Frozen, demonstrierend hochhielt, fast so, wie zuvor die Milch. Phil schien von der Filmauswahl genauso begeistert gewesen zu sein, wie auch ich es war: "Oh I love this film! It has been so long since we saw it the last time." "Indeed.." Plötzlich klingelte es. Es war der Pizzabote. Phil ging zur Tür und bezahlte die Pizza als Entschädigung für das Schlamassel. Er gab auch Trinkgeld und kam dann mit den Pizzen zu uns ins Wohnzimmer. Er stellte sie auf dem Tisch vor der Couch ab, während Dan die Dvd einwarf und den Film startete. Wir saßen alle auf der Couch... der Film fing an und die ersten Stücke der Pizza verschwanden nacheinander. Schon komisch, Frozen auf Englisch zu schauen.. die Lieder Kannte ich zum Glück auch auf Englisch, naja, zumindest die Bekanntesten wie "Let it go" und "Do you wanna build a snowmen". Zwischendurch sangen wir einfach mal ein paar Stellen mit und lachten danach über unsere Doofheit. Die Zeit verging und schon bald endete der Film.. und die Pizza... und die Milch. "It's getting late we should go to sleep now..", schlug Dan vor. "Yes, I guess you're right." "Great, then you will tidy our living room, phil!" "What?! But why me?" "Because you set the kitchen on fire and I already went to the supermarket... twice!" "Ok ok, calm down I'll do the work." "Thanks." Dan schien schon ziemlich müde zu sein, er war so viel Trubel und Gerenne wohl wirklich nicht mehr gewohnt. "Ähm.. but..", mischte ich mich unsicher ein, "w-what about me, I mean we still don't know where my house is and.. and I guess that I can't sleep here so.." "Why not?", fragte Phil plötzlich. "Of course you can sleep here", sagte nun auch Dan. "... Thank you guys...", sagte ich glücklich mit leichten, hoffnungsvollen und dankbaren Tränen in den Augen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, an dem ich euch ein Geständnis machen muss.. Ich werde die Story erst am nächsten morgen fortsetzen. Die Nacht wird also übersprungen.. (Bitte tötet mich jetzt nicht :( ) Ich lasse eurer Fantasie hier freien Lauf. :D Eventuell mache ich aber nach dieser Geschichte ein Paar One Shots, die mit der Story zu tun haben wo ich ein Paar Möglichkeiten, was so passieren könnte nochmal separat aufschreibe. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich das wirklich mache und wenn dann auch erst wenn diese Story abgeschlossen ist. Naja wie auch immer... Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal! :)
DU LIEST GERADE
A real day in the life of Dan and Phil
FanficDiese Geschichte handelt von einem kleinen "Fangirl" mit einem großen Traum: Sie möchte Dan (danisnotonfire) und Phil (AmazingPhil) unbedingt treffen. Als sie dann für ein 3 Tägiges Praktikum nach London fliegt könnte ihr Traum schließlich wahr werd...