POV Louis
Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand der Bus auf einem großen Parkplatz. Ich hatte zum Glück bereits alle Sachen zusammen gepackt. Ich verabschiedete mich von allen und rief ein Taxi dass mich zu Harrys und meinem Haus bringen sollte.
Als ich die Tür aufschloss fühlte ich mich wieder zuhause. Nur eine Sache fehlte, Harry. Er spielt heute sein letztes Konzert und kommt erst morgen nach Hause. Sein Konzert ist in Paris so dass er morgen früh irgendwann nach Hause kommt. Ich muss ihn dann vom Flughafen abholen, dass habe ich ihm versprochen.
Chat zwischen Isaac, Liam, Zayn und Niall
Niall: Ich habe gerade beim Augenarzt angerufen. Louis hat in einer Woche einen Termin, ich gehe dann auch gleich mit hin.
Isaac: Und wie sagen wir es vorher Harry?
Zayn: Louis trägt doch seine Brille wenn Harry nicht da ist. Wir müssen ihn einfach glauben lassen dass Harry nicht zuhause ist und dann sieht er es.
Liam: Aber Louis wollte ihn morgen früh vom Flughafen abholen.
Niall: Dann müssen wir uns einen anderen Termin aussuchen. Liam und ich könnten ja dann mit Harry in die Stadt gehen und Zayn und Isaac besuchen Louis zu Hause. Dann trägt er seine Brille und wir bringen Harry früher wieder nach Hause als abgemacht. Dann sieht er Louis mit Brille.
Isaac: Ich fliege morgen los in den Urlaub.
Zayn: Achso, nicht schlimm. Dann treffe ich mich alleine mit ihm.
Liam: Louis merkt aber sofort wenn Harry ins Haus kommt. Der spürt dass glaube ich schon wenn er an der Haustür steht.
Niall: Ja stimmt. Dann muss Louis eben schlafen wenn Harry kommt.
Isaac: An sich ist die Idee mit dem schlafen gut, aber Louis hat sehr viel Energie. Denn bekommt man nicht einfach so zum schlafen.
Zayn: Wenn man ihm ne kleine Dosis K.O. Tropfen gibt ist das doch nicht schädlich oder?
Liam: Willst du ihm wirklich K.O. Tropfen ins Getränk mischen?
Zayn: Nur ganz wenig dass er einschläft, aber auch sofort wieder wach werden kann.
Niall: Gute Idee Zayn. Dann muss Harry aber leise sein wenn er kommt.
Zayn: Ich kann Harry dann ja schreiben dass er eingeschlafen ist und ihr leise sein sollt wenn ihre kommt.
Isaac: Klingt super. Wenn ihr noch Hilfe braucht meldet euch gerne.POV Louis
Mein Handy vibrierte. Ich nahm es und schaute wer mir geschrieben hat. Zayn fragt ob wir uns in 2 Tagen alleine bei mir treffen können. Ja antwortete ich ihm. Aber Harry ist auch da. Ne Liam und Niall wollten an dem Tag mit Harry in die Stadt, schrieb er zurück. Davon wusste ich gar nichts. Naja vielleicht haben sie es auch erst gerade eben abgesprochen.Es ist 6 Uhr morgens. Ich muss in 10 Minuten los fahren zum Flughafen. Harry ist bereits gelandet und wartet jetzt noch auf sein Gepäck. Ich fuhr los. Meine Brille nahm ich schon nicht mehr mit weil die Gefahr zu groß war, dass Harry sie finden könnte.
Am Flughafen stieg er direkt in mein Auto ein und gab mir einen langen Kuss. Erst als die Autos hinter uns anfingen zu Hupen lösten wir uns voneinander und fuhren nach Hause. Zu Hause angekommen entschieden wir uns heute einen Couch Tag zu machen. Dass heißt einfach auf der Couch liegen Filme schauen und ganz viel kuscheln.
Was wollt ihr eigentlich Morgen in der Stadt machen fragte ich Harry. Keine Ahnung was Liam und Niall mit mir vorhaben. Es war ihre Idee gab er mir als Antwort. Zayn kommt in der Zeit dann hierher und wir quatschen ein bisschen.
Liam und Niall klingelten um 9 Uhr. Sie wollen Harry am Abend wieder bringen. Was sie machen haben sie aber nicht verraten. Aber sie wissen was Harry mag also mache ich mir da nicht so viele Sorgen. Kurz nachdem Harry weg war klingelte es erneut und Zayn stand vor der Tür.
Wir begrüßten uns und überlegten was wir machen können. Wie wäre es wenn wir ein bisschen FIFA zocken, schlug er vor. Ich stimmte zu und machte die PlayStation an. Ey Bro hast du nicht was vergessen kam es von Zayn. Nein was soll ich vergessen haben? Sag mir mal wie spät es ist ohne auf dein Handy zu schauen befahl er mir. Na gut wir haben ja noch eine Uhr im Wohnzimmer hängen. Ich schaute rüber zur Uhr und kniff meine Augen zusammen um etwas zu erkennen. Scheiße dass meinte er. Ich hol schnell meine Brille sagte ich und lief ins Schlafzimmer.
Ich kam wieder runter. Zayn saß genauso noch da wie vor 1 Minute. Ich setzte die Brille auf und wollte mich zu ihm setzten als ich bemerkte dass sie sehr schmutzig ist. Ich nahm sie wieder ab und versuchte sie an meinem T-Shirt zu putzen. Ehm hast du keine Brillenputz Tücher fragte Zayn mich. Doch aber die sind oben in der Schublade wo ich auch die Brille verstecke. Dann hol dir mal eins, gab er mir als Rat. Schnell lief ich wieder nach oben ins Schlafzimmer und holte mir ein Tuch. Auf dem Weg nach unten fing ich schon an mit dem Putzen. Als ich wieder im Wohnzimmer stand war ich fertig,. Ich setzte mein Brille auf durch die ich jetzt auch wieder etwas sehen konnte.
Wir spiegeln eine ganze Weile bis ich Hunger bekam. Wollen wir uns ne Pizza bestellen fragte ich. Zayn nickte mir zu. Es war mittlerweile 16 Uhr. Wir bestellten uns Pizza und aßen gemeinsam. Wir waren gerade fertig als Zayns Handy klingelte. Sorry da muss ich kurz rangehen entschuldigte er sich und verließ das Wohnzimmer.
Anruf
Niall: Hey Zayn wir würden langsam kommen.
Zayn: Okay wir haben gerade gegessen. Ich mixe ihm gleich die K.O. Tropfen ins Getränk. Wie lange braucht ihr etwa noch?
Niall: So 45 Minuten etwa.
Zayn: Super die Tropfen brauchen 20-30 Minuten bis sie wirken.
Niall: Ich schicke dir meinen Standort, dann kannst du verfolgen wo wir sind.
Zayn: Bis später.Louis ich hole mir was zu trinken soll ich dir auch was mitbringen rief Zayn aus der Küche. ja gerne Wasser reicht mir. Zayn kam mit 2 Gläsern wieder. Können wir einen Film schauen fragte er. Ja gerne wieso nicht. Was denn für einen? Lass uns Grease schauen, den mögen wir beide gerne schlug er vor. Wir setzten uns beide auf die Couch und schauten den Film. Nach einer Weile wurde ich auf einmal sehr Müde und legte mich hin. Kurz danach schlief ich ein. Warum weiß ich nicht, eigentlich war ich davor noch garnicht müde.
POV Zayn
Louis schlief tatsächlich nach circa 20 Minuten ein. Ich schaute auf den Standort wo die anderen gerade sind. Sie brauchen noch etwa 15 Minuten bis sie hier sind. Ich schaltete den Fernseher aus. Ich würde sowieso kurz bevor Harry kommt verschwinden. In dem Moment gleich möchte ich die beiden nämlich nicht stören. Louis sieht schon knuffig aus wird er das so liegt mit der Brille, dass muss man ihm lassen.
Ich räumte unsere Gläser und die Pizza Kartons weg. In 5 Minuten würde Harry da sein. Also zog ich mich an und verließ das Haus. Ich schrieb noch kurz Niall und Liam dass ich los gehe und Louis jetzt alleine ist.
DU LIEST GERADE
Hot Secret
FanfictionLouis braucht eine Brille. Harry darf auf keinen Fall etwas davon erfahren. Dass ist jedoch garnicht so leicht wenn man zusammen lebt. Auch auf Tour wird es ihm zum Verhängnis. Ob Harry es doch erfährt?