Olive
,,Voi?!" - ,,Tú?!", sprachen wir zusammen. Ich bin immer noch perplex, dass er der Cousin von Antonio ist. Er ist doch ein reicher Geschäftsmann, warum muss er dann hier mit wohnen? Kann er sich kein eigenes Apartment leisten? Ich schaute ihn immer noch verdutzt an, bis plötzlich mich etwas schnelles, schwarzes Wesen angriff. Ich landete mit meinen Rücken auf das Kies der Einfahrt und lies einen lauten Schrei aus meiner Kehle. Durch meine Angst legte ich meine beiden Hände über meine Augen.
,,Zeus! Aus!",sprach die Stimme von ihm und das Gewicht war in wenigeren Sekunden nicht mehr auf mir. Ich nahm langsam die Hände von meinen Augen und schaute in braune Augen, die mich interessant musterten. Ich wollte gerade wieder aufstehen, als ich den stechenden Schmerz an meinem Händen und an meinen Beinen mitbekomme. Ich lies meinen Blick auf meine Hände fallen und keuchte auf. Meine Handflächen sind offen und mit kleinen Kieselsteinen verseht. Ich wollte gerade anfangen die kleinen Steine aus meiner Hand Innenfläche zu holen, als meine Hand weggeschoben wurde. Ich schaute auf die Hand, die mir dann hingehalten wurde. Auf der Hand erkanntet ich schwarze Linien. Mr. De Luca. Ich blickte in seine Augen und er in meine. Unsere Blicke verknoteten sich wieder und ich konnte mich von seinen blauen Augen nicht losreißen. Jedesmal wenn wir uns in die Augen schauen, bleibt für mich die Welt stehen, doch wieso fühlte ich mich so? Ich wollte mich nach Nick nie wieder verlieben. Aber ist das denn schon liebe?
Jemand räusperte sich, somit lösen wir unseren Blick und ich stand mit der Hilfe von ihm auf. Als ich wieder auf meinen eigenen Beinen stand, merkte ich erst, wie sehr meine Beine durch den Fall gelitten haben. Ich merkte, dass meine Oberschenkel ebenfalls offen waren und meine Knie auch. Ich spürte wie das Blut an meinen Beinen hinunter lief. Ich seufzte auf und verdrehte leicht die Augen. ,,Kommt, wir gehen rein. Dann können wir deine Wunden versorgen. Olive? Geht's oder soll ich dich reintragen?", fragte mich Toni, doch ich schüttelte dankend den Kopf und lief langsam die Treppen hoch. Doch kam nicht weit, als ich leicht einknickte, da meine Beine bei jeder Bewegung umso mehr weh taten. Bevor ich wieder die Bekanntschaft mit dem Boden machte, wurde ich auf zwei starke Arme gehoben. Ich schaute hoch und erkannte Ocean. Absofort nenne ich ihn so, bis ich endlich seinen richtigen Namen kenne. Ocean passt gut zu ihm. Seine Augen leuchten so Blau wie der Ozean.
Wir liefen in Toni's Haus rein und ich war erstaunt, was Toni für einen Geschmack an Möbeln und Einrichtung hat. Im dem großen Flur war alles in Beige gehalten mit schwarzen Akzenten. An den Wänden im Flur sind verschiedene Trophäen angebracht. Von Toni, seinen Kunden und von mir? Wieso hing hier eine Trophäe von mir. Ich hab bei meinen ersten Kampf kaum etwas erreicht. Ich konnte die Trophäe nicht weiter betrachten, da wir in sein Wohnzimmer kamen. Und als ich das sah, keuchte ich leicht auf. Es ist größer als bei mir Zuhause.
Das Wohnzimmer ist so Wunderschön eingerichtet. Alles war in modischen Stil eingerichtet. In der mitte steht ein riesiges Sofa, welches in einen grauen Farbton, vor dem Sofa steht ein riesiger runder Glastisch. An der Wand gegenüber hängt ein großer Fernseher. Doch was mir persönlich hier fehlt, ist die Dekoration. Hier sind keine oder kaum Bilder von Ocean oder von Toni. . Wir liefen auf die Treppe zu, die uns in die zweite Etage brachte. Ich befinde mich immer noch in seinen starken Armen. Ich blicke auf seine Oberarme, welche ich kurz betrachten konnte. Sie spannen sich jedesmal an, als wir eine Stufe höher gingen. Das satin Hemd stand ihn unheimlich gut. Plötzlich brummte es los, weshalb ich ihn verwundert anschaute. Ich sah noch, wie er mich angrinste, bevor sein Mund wieder zu einer geraden Linie wurde.,, Wieso lachst du mich aus?", fragte ich ihn, doch ich bekam keine Antwort, was mich echt nervt. So ist Dario auch immer gewesen. Zumindest soweit ich mich erinnern konnte. Ich kann mich kaum noch erinnern an die Zeit, wo Dario noch bei uns lebte. Erst jetzt fällt mir überhaupt ein, warum ich hier her gekommen bin. Ich wollte mich vor Dario und meinen Vater verstecken, doch wenn ER hier ist, kann es sein, dass Dario ebenfalls hier auftauchen könnte. Ich zappelte plötzlich darauf los, als mir der Gedanke kam. Doch Ocean lässt mich nicht los, Zumindest erst, als wir an einer geschlossenen Tür ankamen. Er drückt den Türgriff runter und zum Vorschein kommt ein riesen großes Bad, welches in einen Schlichten Grauen Marmor gehalten wurde. Ich wurde plötzlich auf eine Kalte und harte Oberfläche abgesetzt. Durch die plötzliche Bewegung Schmerzt mein Körper, weshalb ich leicht aufkeuchte. ,, Ist alles gut ? ", fragt mich Mr. De luca. Ich nickte nur und schaute auf meine Offenen Wunden und denke an früher, wo noch alles gut war. Wo noch Mum gelebt hatte. Wo Dad nicht so oft weg war und Dario nicht mich alleine gelassen hat. Doch Zeit ändern sich. Ich wurde in das hier und jetzt Zurück geholt, als Mr. De Luca anfing die Steine aus meiner Hand heraus zuholen. Ich zischte leise auf, obwohl ich es schon gewohnt sein müsste. Doch an die Zeit möchte ich mich in Moment nicht erinnern.
DU LIEST GERADE
Olive - And then you came
Teen FictionDie 25 jährige Olive lebt mit ihrer Familie in Malibu um endlich einen Neuanfang zu schaffen, welcher ihr Vater ihr aufgedrängt hat. Um nicht mehr an seinen Verlust hängen zubleiben. Nach einem heftigen Schicksalsschlag flieht Olive immer wieder in...