Als ich diesen komischen Schultag überstanden habe, ging ich nach Hause. Ich lag mich in mein Bett und dachte nach...
Dann schaute ich auf mein Handy. Nachricht von Jonas
Sag mal, was will denn der von mir?!?! Aber ich ging auf den Chat.
"Hallo Schatz!! Ich liebe dich über alles, vergib mir."
Diese Nachricht kann nicht an mich sein, er wollte das bestimmt an jemand anderes schreiben. Was will er von mir????
Ich schrieb nur ok zurück. Und gleich kam eine Nachricht zurück. "Froh darüber, kleine Bitch??"
Also Nein!!! JETZT ruf ich ihn an. Er ging dran.
Jonas: Waddd willst du?
Ich: was soll das?
Jonas: Keine Ahnung was du meinst?
Ich: Jonas du weist es ganz genau!
Jonas: Lass uns Treffen, ich will dich sehen. Wir reden über alles. 15 Uhr im Park.Ich legte auf und wusste nicht ob ich es gut finden soll, dass sich Jonas mit mir treffen will oder ob ich es schlecht finden soll und nicht hingehen soll.
Ich rief Mia an.
Mia: Jassi was willst du noch?
Ich: was hast du für ein Problem?
Mia: Du hast mit meinem Freund rumgemacht!!???!!!!Ich war still... wer hat das erzählt?
Ich: Wer hat dir diesen Mist erzählt?
Mia: schweigt das muast du selbst rausfinden.
Sie legte auch.Okay.
Ich werde es rausfinden! Ich will es rausfinden.
Jonas wäre mein erster Punkt. Also beschloss ich nachher wirklich zu ihm zu gehen.
Um 15 Uhr machte ich mich auf den Weg. Es kamen dunkle Wolken auf. Ich hatte Angst bei Gewitter aber irgendwie mag ich ea auch. Früher hätte ich mich in Jonas Arme legen können, er hätte mich beschützt.
Mal sehen was gleich auf mich zu kommt. Ich sah Jonas schon von weitem.
Jonas: umarmt mich Hi, Jassi...
Ich schwieg.
Ich: was willst du mir sagen?
Jonas: Es gibt da ein Video...Jassi... ich..es...oh mann...
Ich: Komm auf den Punkt Junge!
Jonas: Also kurz und Schnell... es gibt ein Video im Internet...du machst mit Fabi, Lukas und Max rum! Nacheinander. JASSI, WAS SOLL DAS?????
Schweigen. Schweigen. SCHWEIGEN!!Wer hat das gemacht?!?? Wer tut mir sowas an?! Warum weiß ich von dem Video nichts?! WER.IST.SO.DUMM????????
Ich setzte mich erstmal hin.
Jonas: Jassi...
Ich: Lass! Sei ruhig!
Jonas: Ich...will dir nur etwas erklären!!Starren. Ich starrte Jonas an. Okay.
Jonas: ...Also...ich möchte nicht erzählen warum ich sauer war. Aber als ich ea gesehen hab, da zersteinerte mein Herz. Auch wenns doof klingt. Ich schaute es mir mehrmals an, immer wieder. Und dann kam die Wut, ich hab dich beleidigt. Dachte du wärst so ne Bitch. Und das Video ist hundertpro schon bei allen Leuten von deiner Schule... und von andren Schulen... auser bei dir! Ich war sauer und habe es an Mia weitergeschickt, wegen Fabi halt... und naja so ging das alles weiter, denke ich. Jeder schickte es an jeden auser halt an dich...Jassi...
Ich: Nein. Wo ist das Video?
Jonas: Du kannst es dir auf meinem Laptop anschauen.Wir standen auf ind gingen, ich war schon oft bei Jonas zu hause, es war wie mein 2. Zu hause. Aber wir sind trotzdem nur Beste Freunde. Nichts mehr.
Ich ging schnell in sein Zimmer und startete seinen Laptop, ich kenne sogar sein Passwort haha. Er kennt auch alle meine Passwörter. Jonas startete das Video.
Ich sah mich und... Fabi. Ich spulte vor, ich sag Lukas... und danach Max.Ich war das aber nicht!!!!
Ich: Warum hast du dich heute bei mir entschuldigt?
Jonas: Ich habe den Chat durchgelesen...ich habe gesagt ich bin immer für dich da..ich lass dich nie alleine... ich bleibe immer bei dir...Ich startete nochmal das Video. Und dann sah ich den entscheidenten Punkt.
Ich:Jonas, spul zurück!....nein weiter...stopppp!!
Er drückte auf Play. Man konnte einen schwarzen Teppich sehen am Bildrand. Dort sah man ein Blatt Papier mit den Buchstaben F, L, M und drunter stand ein Text.
Ich: Jonas ich muss wissen wem dieser Teppich gehört!!
Er nickte.Übrigens Jonas Teppich ist das nicht, ich kenne sein Zimmer auswendig und ich hätte es ihm eh nicht zugetraut.
Irgendwann ging ich heim und ging an mein Laptop. Jonas hat ein Video gesendet
Ahh ... bestimmt DAS Video. Also schaute ich es mir nochmal an... und nochmal, und nochmal
Nur der Teppich mit dem Papier.
Hmm... irgendwann werde ich bestimmt wissen von wem es ist.....