Ich wartete bis Mia aus dem Haus war und die Tür zufiel.
Übrigens es ist niemand anderes im Haus.
Also ging ich auf das Zimmer zu. Es war abgedunkelt, sodass ich nicht viel sah. Ich machte das Licht an.Mias Zimmer.
Was ich auf dem Boden alles sah war krass.
Zigaretten, Kondome, Blätter mit Zeichnungen, Bilder von Personen, Chips, Cola, Alkohol, ...
Wisst ihr Leute, was man von einer Person denkt, kann sich auf einen Schlag ändern!
Mia. Damals das süße, liebe Mädchen mit ihren langen hellbraunen Haare hatte sich verändert.
Ohne dass ich es mitbekommen habe.
Aber...vielleicht...naja egal.
Ich hob die Fotos auf.Max.
Lukas.
Fabi.
Ich.Warum? Warum hat sie solche Fotos? Wofür?
Ich schaute auf die Zettel und was ich dort las, verletzte mich.
-Fabi+Jassi
-Lukas+Jassi
-Max+Jassi
↓
Küssen undso...Fabi als Hauptperson mit Bettdecke rummachen.
-> Jassi dann mit Fotobearbeitung einfügen
-> Anderen auch einfügen statt Fabi→Netz stellen
An alle außer Jassi↓↓↓
Jassi wird gemobbt! Hat keine Freunde mehr. ... macht sich dann an Boys ran.....
....
....
...
Sprachlos.
...
...
...
...
Mia, eine meiner guten Freunde von der schule...warum tut sie mir sowas an?!
Ich wollte mein Handy holen, um Jonas zu schreiben, da hörte ich die Tür ins Schloss fallen.
Ich ging schnell aus dem Zimmer, machte das Licht aus, doch bevor ich die Tür schloss, blickte ich nocheinmal ins Zimmer.
Boah, das Mia die ganzen Sachen auf ihrem Teppich lagert. Was ihre Mutter wohl dazu sagen wird.
Mia: Jasssiii??
Ich: Ja ich war auf der Toilette.Glück gehabt. Oben waf nämlich Mias Bad... aber halt nicht das Gästeklo haha egal.
Ich lief runter und wir saßen dann wieder vor dem Plakat. Ich betrachtete Mia von der Seite. Sie hatte sich vor 2 Wochen die Haare abschneiden lassen und hat nur noch bis zur Schulter lange Haare. Sie hatte einen fetten Eyeliner, Mascara, einen knalligen Lippenstift, und extremst viel Rouge...naja jetzt wenn ich sie so anschaue hat sie sicheiner Meinung nach voll verändert...Sie ist nicht mehr die alte Mia.
In dem Moment wollte ich einfach nur noch nach Hause.Ich: Du...Mia...ich glaube ich muss mal nach Hause gehen, ich treff mich noch mit Jonas...
Mia: Ach. Du bist mit Jonas noch gut befreundet?
Ich: Klar. Warum nicht?
Mia: Wird er nicht eifersüchtig wenn du die ganze Zeit was mit Max undso machst?
Ich: Nein?! Jonas wird immer bei mir bleiben. Außerdem geht das dich nichts an!! TSCHÜSS!!!Ich rannte raus und zog die Tür hinter mir zu. Weiß auch nicht warum ich gerannt bin.
Auf jeden Fall packte ich mein Handy aus. Und rief Jonas an.Jonas: Hey Jassi
Ich: Jonas...
Ich fing an zu heulen, das war zu viel für mich.
Jonas: Ich bin gleich bei dir. Bis gleich.Danke dass ich so eine Person kenne, Jonas ist so zuverlässig. Er ist der Beste. Ich heulte noch so weiter, es war einfach krass...