Als ich in der Schule ankam, stand eine kleine Gruppe vor der Schule, es waren ein paar Freunde von meiner Klasse. Ich lief zu ihnen und wollte sie begrüßen, doch als sie mich sahen, sind sie nur weggelaufen. Was ist nur los? Was hab ich denen denn gemacht? Ich wollte zu einer sehr guten Freundin namens Mia gehen um ihr alles zu erzählen und mich sozusagen ausheulen, deshalb lief ich schnell ins Klassenzimmer. Als ich sie sah ging ich auf sie zu und fing an zu reden: Mia wir müssen unbedingt sprechen es ist was schreckliches passiert.
Mia: Mit Max, Lukas, oder Fabi?... sie wandte sich ab sry ich geh auf die Toilette!
Dann ging sie einfach fort. Was war jetzt in sie gefahren? Was hab ich gemacht? Und was war mit Max, Lukas und Fabi... Fabi ist Mias Freund, und Max und Lukas gehen in unsere Parallelklassen, sie sehen beide sehr gut aus aber naja...
Ich setzte mich auf meinen Platz und im Klassenzimmer standen verschiedene kleine Gruppen. Sie schauten mich mehrmals an und sprachen leise miteinander... was haben sie über mich gesprochen? Was soll das? Ich wusste dass es so nicht weiter gehen kann und ich mit irgendjemandem reden muss... oder ich muss irgendwie rausbekommen was hier abgeht.