Ich ging betrübt nach Hause, vor 2 Tagen hatte ich einen riesen Streit mit Jonas. Ich komme gerade von meinem Lieblingsplatz, um nachzudenken. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah 130 Nachrichten....von Jonas?! Ich sah schon Schlagwörter wie Hure und Bitch. Wassss? Wie kann das sein? Dann ging ich auf den Chat:
Jonas: Du machst mit jedem Jungen rum!
Du Bitch!
Hure
Schlampe
Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen!!!!!
Was wollte ich nur mal von dir?!
Du bitch
Du bist Stadtbekannt und wirst Bitch genannt!
Muhahahah
Schlampe
.....So ging das alles weiter. Was soll das? Er hat mich verletz, er hat mir geschrieben dass ich ohne ihn weiterleben soll. Er wollte das! Er hat die Freundschaft gekündigt... und was sollte das jetzt... was ist nur mit den alten Zeiten geschehen? Was ist mit den guten Zeiten passiert? Was hat Jonas den anderen Leuten erzählt? Warum nennt er mich Bitch?! Ich versteh das alles nicht. Ich wollte ihn warnen, denn ee hat sich verändert , er hat mir nicht mehr so oft geschrieben und nicht mehr so nette Sachen, wie vor 2 Monaten. Ich wollte ihn schützen dass er nicht noch mehr kaputt geht und sich verändert. Doch es hat nichts gebracht, er wollte nicht auf mich hören....
Ich ignorierte die Nachrichten und blockierte ihn einfach. Ich will nicht wissen mit wem er jetzt gerade über mich ablästerst. Wahrscheinlich mit der Person die ihn veränderte... Ich legte mein Handy weg, doch nach 10 Minuten bekam ich dauernt Anrufe von einer Anonymer Nummer. Aber mir war klar dass es Jonas ist... Ich drückte die Nummer weg, doch einmal ging ich dran.
Jonas: Du kleine Scheiß-Hure verpiss dich aus meinem Leben!
Ich: Jonas... was willst du noch von mir?
Jonas: Stirb! Dann legte er aufMir kamen die Tränen. Warum? Warum ändert sich alles auf einen Schlag?