You...

83 15 36
                                    


"Due hast da was.", lachte mein Bruder und deutete auf meine Mundwinkeln. "Huh?" Ich legte den Kopf vor lauter verwirrung schief. Er nahm ein Tuch und putze die Soße vom Mund. Ich begann zu kichern da ich erst jetzt realisierte, was er meinte. 

"Mein kleines Baby.", lachte er und knuddelte sich an mich. Ich genoss die Wärme die von ihm ausging. "Bin kein Baby . Ji ist schon ein ganz großer Junge.", schmollte ich und streckte meinen Arm, um zu zeigen wie groß ich schon bin.

"Aber natürlich."grinste er und wuschelte mir durch die Haare. 

Nach dem Essen, räumten wir zusammen den Tisch noch auf und ich schnappte mir mein Kuscheltier, hüpfte auf das Sofa und guckte meine Lieblingsserie 'Powerpiff Girls' an. Immer wieder kreischte ich kurz wenn ich irgendwelche süßen Tiere sah.

Die Zeit verging und irgendwann schlief ich ein. 

"Kleiner.. hey Kleiner!", flüsterte eine Stimme. Ich drehte mich hin und her um die Stimme abzuwimmeln. "Mhhhh.." murrte ich und öffnete langsam meine Augen, schloss sie dann aber wegen der Helligkeit. 

Mit Fäusten geballten Händen, rieb ich mir die Augen.

"Komm, zieh dich um und Putz dir deine zähne, dann kannst du schlafen.", flüsterte mein Bruder und hob mich hoch. Auf dem Weg ins Badezimmer schlief ich fast wieder ein. Er ließ mich auf dem Badewannen Rand runter. Er gab mir mein zeig und ich putze mir ordentlich die zähne und zog mich um.

Ich schlenderte in mein Bett doch fand ich mein Kuscheltier nicht. "Was ist denn los?", fragte mein Bruder im Türrahmen stehend.

"Ji findet Leebit nicht...", sagte ich besorgt, aus Angst ich hatte ihn verloren. "Vielleicht hat Ji ihn unten vergessen. Ich hole ihn schnell." 

Er verschwandt und kam kurz darauf mit dem kleinen Hase Kuscheltier in der Hand wieder. Er gab ihn mir und ich kuschelte mich sofort an Leebit.

"So Ji. Du solltest schlafen. Schließlich musst du morgen wieder fitt sein." 

"Kann Channie Ji morgen wecken?" Ich blickte meinen älteren Bruder mit großen Augen an. "Aber natürlich mein kleiner." 

Ich lächelte zufrieden und legte mich hin, die Decke um mich gewickelt. Nach nicht allzu langer Zeit schlief ich mit Leebit in den Armen ein.



~Seungwoon<3


Kleine Vorwarnung:

In nächster Zeit wird weniger kommen, da ich Schule habe. Ich weiß es ist noch nicht wirklich spannend aber das kommt noch.

Danke<33

&quot;How are you?&quot; - &quot;I'm fine...&quot; // MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt