"Willst du dich vorstellen?", fragte der Lehrer
Wie gerne würde ich den Kopf schütteln und nach Hause rennen um mit meinem Kuscheltier zu kuscheln. Doch ich wusste, das ich mich meinen ängsten stellen muss. Appa hat immer gesagt ich solle es erst versuchen.
"M...m..mein Name I..ist..." Ich fing an zu stottern und blickte zu Boden. Getuschel war zu hören, was mich noch mehr verunsicherte. Ich verkrampfe meine Hände und Kralle mich in meinen Hoodie.
"Guck dir den mal an, der steht ja wie ein Mädchen.", kam es aus der rechten Ecke des Klassenzimmers. "Ewww eine Heuelsuse.", kam es aus der anderen Ecke geflüstert. Wieso bemerkt der Lehrer nichts?
Mir steigen langsam Tränen in die Augen. Ich versuchte sie zurück zu halten.
"Mein ..Na..me ist Han...J.. Jisung.."
Der lehrer Nickte mir freundlich zu und zeigte mir wo ich mich hinhocken solle. Ich lief ängstlich durch die Reihen zu meinem Platz und hockte mich hin.
"Hi! Ich bin Melissa!", sagte das, mir fremde Mädchen, strahlend und hielt mir ihre Hand hin. Ich blickte sie nur kurz an und nickte leicht um nicht zu unhöflich zu wirken.
Die Zeit verging und es klingelte zur Pause. Langsam packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum. Im Schulhaus herumirrend, suchte ich verzweifelt nach der Cafeteria.
"Jisung!", schrie eine mädchenhafte Stimme. Ich zuckte zusammen und drehte mich langsam um. "Suchst du die Cafeteria? Komm mit, ich zeig dir, wo alles ist." Ich nickte leicht.
Sie zog mich am Arm mit sich. Mein Blick ist nur auf ihre Hand an meinem Arm gerichtet. In mir staute sich leichte Panik. Ich hasse Körperkontakt, genauso wie ich es hasse, mit fremden zu reden. Aber wie sollte ich ihr freundlich klarmachen, dass ich das nicht mag. Ich will sie nicht anschreien. Sie weiß es ja nicht.
"K...könntest...d..du mich los..lassen..?"
Stotternd und ängstlich blickte ich in ihre Augen.
"Ist alles okay Jisung?" Als sie bemerkt das mir dabei unwohl ist, lässt sie mich sofort los. "Tut mir leid. Ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst."
Nach weiteren Entschuldigungen ihrerseits, zeigte sie mir alles.
Nachdem der Unterricht für heute komplett beendet ist, laufe ich vorsichtig über den Schulhof zu dem Auto meiner Mom. Doch auf dem Weg dorthin stolpere ich versehentlich in jemanden rein. Ich reise vor lauter Panik meine Augen auf und drücke mich weg.
"Bist du nicht Jisung? Die Heuelsuse?", fragte der Junge belustigt.
"W..wer bist d..du?" Ich zittere leicht und versuche Platz zwischen ihm und mir zu schaffen.
"Mein Name ist..."
~Seungwoon<3
DU LIEST GERADE
"How are you?" - "I'm fine..." // MINSUNG
FanfictionWird komplett neu geschrieben "Wie geht's dir?" - "..gut." "Hör auf mich an zu lügen! Ich sehe das es dir nicht gut geht!" - "Und wieso fragst du dann? Wenn du es eh siehst..", ich blickte nur zu Boden und traute mich nicht aufzusehen. "Ich werde d...