Don't listen to the others...

69 12 14
                                    


"Ji....Wach auf Ji. Du musst in die Schule.", sagte eine mir bekannte Stimme. Ich schlug verschlafen meine Augen auf und blickte in Channies Gesicht. 

Ich zog die Decke wieder über mich und vergrub meine Nase in meinem Kuscheltier Leebit. "Ji will nicht aufstehen...Ji will schlafen." grummelte ich und rückte etwas näher zu Channie, welche an der Kante meines Bettes saß.

Schläfrig griff ich nach seiner Hand und zog sie zu meinem Gesicht. Meine Augen schlossen sich langsam wieder und ich schlief fast wieder ein.

"Ach kleiner..", seufzte mein Bruder. "Wenn du jetzt aufstehst, bringe ich dich auch zur Schule.", versuchte er mich zu überreden. "Nur wenn Channie Ji Frühstück macht....", murmelte ich.

Er zog die Decke von meinem Körper und griff mir unter die Arme, um mich hochzuheben. Ich krallte mich mit Leebit in der Hand an ihn. 

Er machte sich mit mir auf dem Arm, auf den Weg in die Küche. Ich nieste kurz.

"Bless you little one~", sagte mein Bruder mit einer rauen Stimme die mich kurz erzittern ließ. Manchmal geht sein Englisch mit ihm durch. Ich kicherte und krallte mich fester in sein Shirt.

"Ji ist nicht klein...", beschwerte ich mich. Mittlerweile wurde ich wacher. In der Küche angekommen, ließ er mich runter und stellte das Frühstück auf den Tisch. Gemeinsam aßen wir.

Wir machten uns beide fertig und ich schnappte mir noch meinen Ranzen um dann in das Auto meines Bruders zu steigen.

Als wir an der Schule ankamen, umarmte Channie mich noch kurz und gab mir einen sanften Kuss auf den Kopf. Ich lächelte und betrat das Schulgelände.

"Na wen haben wir denn da..", erklang es hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich leicht um.

"Lasst ihn in Ruhe!" 

Melissa hatte sich  Beschützertisch vor mich gestellt. Die arme ausgebreitet und wütend blickte sie Taylers Gruppe an.

"Er hat euch nichts getan!", verteidigte sie mich weiter, doch trotz, dass sie mich verteidigte, machte ich mich kleiner, aus Angst das etwas passiert.

'Für eine 1. Klässlerin ist sie ziemlich mutig....ich wäre auch gerne so mutig und nicht so schwach.'

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt hatte, das Tayler und seine Truppe von uns abgelassen hatte.

"D..danke..", stotterte ich ängstlich. 

"Wieso bedankt du dich. Das ist selbstverständlich, dass ich dir geholfen habe. So sollte jeder handeln.", sagte sie mit fester Stimme, was mich lächeln ließ. Zusammen mit Melissa, liefen wir zu unserem Klassenzimmer.

Die Schüler im Raum wurden still, als die Lehrerin diesen betrat. Der Unterricht zog sich hin. 




~Seungwoon<3

Hab's geschafft zu updaten. Ich habe zurzeit Stress mit Schule und ich wollte aber unbedingt weiterschreiben. Ich werde vielleicht unter der Woche nochmal updaten jedoch wird meist am Wochenende ein weiteres Kapitel kommen, da ich am Wochenende mehr Zeit habe und nicht die ganze Zeit lernen muss wegen irgendwelchen Tests oder ähnliches!

Danke für's lesen<333

&quot;How are you?&quot; - &quot;I'm fine...&quot; // MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt